Asus ROG Gladius

Asus ROG Gladius
alaScore 91

142 Tests

Apr 2024

alaTest hat 142 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus ROG Gladius zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität, Design, Zuverlässigkeit

Größe, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Asus ROG Gladius einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 142 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (139)

Expertenbewertung von (ht4u.net)

ASUS RoG Gladius - Perfektion für Spieler

 

Die perfekte Maus für den Spieler möchte wohl jeder bauen. Erwarten würde man solche Leistung vermutlich vorrangig von den namhaften Größen der Szene wie Razer, Roccat oder beispielsweise SteelSeries. ASUS schickt mit der Gladius nun seine...

Mai 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gute Maus; reichhaltiges Zubehör

 

Es gibt seit einiger Zeit zwar auch die Gladius II, ich habe mich aber bewußt für den kleinen Bruder entschieden. Da ich nur ein Gelgenheitszocker bin, reicht mir diese Variante aus. Gekauft habe ich die Maus vor ein paar Tagen im Mediamarkt Bonn. Der...

gute Verarbeitung , reichhaltiges Zubehör , umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten , Ersatztaster und -füße

intensiver Geruch (Plastik, Weichmacher etc) , nur für Rechtshänder

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfect für moba

 

Diese Maus ist für 60 Euro mehr als lohnenswert!! sie ist höher als reguläre mause damit die finger nicht überm Boden schleifen und hat an den seiten ein Grip dank dem Gumi an den seiten das deine finger nicht rutschen lässt! die seiten tasten sind...

Sep 2017

Preisvergleich für Asus ROG Gladius

No prices for this product