G.Skill Ripjaws MX780

alaTest hat 28 Testberichte und Kundenbewertungen für G.Skill Ripjaws MX780 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Verarbeitungsqualität hat sie beeindruckt.

Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit

Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 97/100 und Experten mit 82/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 28 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (26)

Expertenbewertung von (ht4u.net)

G.Skill Ripjaws MX 780 - Laser-Gaming-Maus im Test

 

Wer eine gute Gaming-Maus in seinem Besitz wissen will, kommt nicht daran vorbei, ordentlich Geld auf den Tisch zu blättern. Vor allem wenn es einem auf viele Features ankommt – oder doch nicht? Mit der Ripjaws-MX-780-Maus will G.Skill eine...

Raven Ridge: AMD Ryzen 5 2400G und Ryzen 3 2200G im TestProzessoren | 21.02.2018, 20:01HT4U.netFür den Bereich Prozessoren blickt AMD auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück und möchte im Jahr 2018 noch einmal nachlegen. "Ryzen 2000" soll erscheinen,...

Jul 2016

Expertenbewertung von (ht4u.net)

G.Skill Ripjaws MX 780 - Laser-Gamingmaus im Test

 

Wer eine gute Gaming-Maus in seinem Besitz wissen will kommt nicht daran vorbei ordentlich Geld auf den Tisch zu blättern. Vor allem wenn es einem auf viele Features ankommt – oder doch nicht? Mit der Ripjaws MX 780-Maus will G.Skill eine preisgünstige...

Sucht man auf Amazons Portal nach Mäusen, wird man praktisch erschlagen von günstigsten Produkten der Firma CSL-Computer, welche man in dieser Vielfalt nicht einmal auf der eigenen Webseite der Firma findet. Mit Titanwolf hat CSL-Computer nun ein...

Apr 2016