HP TouchPad

alaTest hat 49 Testberichte und Kundenbewertungen für HP TouchPad zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten die Bedienbarkeit und das Design positiv, aber sie finden die Verarbeitungsqualität nicht überzeugend. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design

Verarbeitungsqualität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 83/100 und Experten mit 70/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 49 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (45)

Expertenbewertung von : Bernd Theiss (connect.de)

HP Touchpad im Test

 

Dass HP viel mehr in Web OS sah als ein gutes Smartphone-Betriebssystem, ist kein Geheimnis. Wir haben das Tablet ausführlich getestet.

Sep 2011

Expertenbewertung von : Florian Holzbauer (chip.de)

Test: HP TouchPad (Tablet)

 

Mit dem neuen TouchPad und eigens entwickeltem Betriebssystem tritt der Computer- und Drucker-Hersteller gegen die Android- und Apple-Konkurrenz an. Bereits im Februar konnten wir ein Vorserienmodell des Tablet-Neueinsteigers erstmals ausprobieren. Nun...

Schnelles Betriebssystem ; Schickes Design ; Starke Akku-Laufzeit

Schwache Ausstattung ; Kleines App-Angebot ; Langsamer App-Start

Neue Konkurrenz im Tablet-Markt: Das HP TouchPad setzt wie Apples iPad auf ein eigenes Betriebssystem. Ob WebOS den Erfolg von iOS kopieren kann? Im Test hinterlässt das eigenwillige TouchPad einen eher zwiespältigen Eindruck.

Jul 2011

Expertenbewertung von : Ben Miller (giga.de)

HP TouchPad

 

Nach einem kurzen Preview auf dem diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona war nicht nur ich gespannt, wie sich das HP TouchPad in der..

Jun 2011