Logitech G302 Daedalus Prime

alaTest hat 293 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech G302 Daedalus Prime zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Verarbeitungsqualität aufgefallen, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität, Design, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Logitech G302 Daedalus Prime einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 293 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (94)

Expertenbewertung von : Max Doll (computerbase.de)

Logitech G302

 

Durch Metallfedern unter den Tastern verspricht Logitechs Spielemaus G302 schnellere und angenehmere „Klicks“. Der Test stellt sie auf den Prüfstand.

zuverlässiger Sensor ; langlebige Mikroschalter ; automatisierter Profilwechsel ; übersichtliche Software

empfindliche Glanzelemente ; sequentielle DPI-Wahl ; Kippneigung des Chassis

Mit der G302 hat Logitech eine vernünftige Maus mit guter Verarbeitung und Handhabung sowie ebenso überzeugender Software im Programm, deren qualitative Anmutung auch in höheren Preisklassen überzeugen würde. Lediglich die Anordnung der Gleitfüße muss...

Mär 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles top

 

Der Service war hervorragend. Auch das Produkt selbst funktioniert bisher einwandfrei.

Liegt gut in der Hand , Tasten gut bedienbar , Kabel knickt an der Enden nicht so leicht ab

Leuchten der Maus lässt sich nicht abstellen

Jul 2016

Kundenmeinung (heise.de)

Eher nicht

 

Eigentlich war die Maus als Nachfolger meiner MX518 gedacht und eigentlich hätte ich mir eine MX518 oder den Nachfolger G400 gekauft wenn es diese noch gegeben hätte. Die Haltung ist doch etwas anders und ist im Moment etwas ermüdend, aber ich bin...

Sep 2015

Kundenmeinung (heise.de)

Sehr gut

 

Ich habe viele Mäuse ausprobiert und suchte einen Nachfolger für meine G3. Und diese Maus liegt sofort gut in der Hand. Die Umgwöhnung von G3 auf G302 dauert ein paar Minuten. Die Genauigkeit ist eine Idee besser und an die seitlichen Tasten gewöhnt...

Jul 2015

Kundenmeinung (heise.de)

Gute Maus

 

Hab vorher die Logitech G9 lange Zeit verwendet und jetzt musste leider wieder mal eine neue Maus gekauft werden, da die Tasten schön langsam kaputt werden. Die Entscheidung fiel nach langer Suche auf die Daedalus und bisher bereue ich sie nicht....

Dez 2014