Logitech G403 Prodigy Wired

Logitech G403 Prodigy Wired
alaScore 91

61 Tests

Apr 2024

alaTest hat 61 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech G403 Prodigy Wired zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Größe, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Logitech G403 Prodigy Wired einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 61 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

36 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 36 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (25)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spitze

 

Fantastische Maus, seit einem knappen Jahr in regem Betrieb und genauso perfekt wie am Anfang. Toller Preis für hervorragende Qualität. Gut auch für mittelgrosse bis grosse Hände. Für competitive Gaming gut geeignet und (viel) langlebiger als Razer.

Handling , Robustheit , Preis Leistung , Reliability

bis jetz keine

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zu schnell kaputt

 

Ich war mit meiner G403 sehr zufrieden. Leider ist nach 3 Monaten das Mausrad gebrochen. Ansonsten jedoch eine top Maus.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super!

 

Danke an Mediamarkt für den schnellen und auch freundlichen Service. Die Maus ist natürlich nagelneu und auch versiegelt gewesen. Für den Preis gibt es nichts besseres meiner Meinung nach. Optisch sieht sie auch verdammt gut aus.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach perfekt!

 

Gewohnte Qualität von Logitech. Die G403 ist schnell und präzise und liegt gut in der Hand. Mit der Software lassen sich auch noch ein paar Feinheiten einstellen. Die G403 erfüllt alles was ein glücklicher Gamer benötigt!

präzise , schnell

Keinen

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

absolut störende Klickgeräusche

 

Die Maus an sich ist i.O., tut was sie soll, aber die nervigen, nicht abstellbaren Klick-Geräusche sind schon extrem laut. Bei der vorher von mir verwendeten G303 waren die Klickgeärusche weitaus geriner. So nerve ich meine Mitbewohner nur noch, wenn...

liegt gut in der Hand

nervig laut

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sensor Top, der Rest naja

 

Ich habe mir die Maus gestern besorgt in der Filiale um meine Zowie EC2-A eventuell abzulösen, einfach eine Neue ausprobieren und vielleicht sogar was Besseres finden. An sich ist die G403 vom Sensor zumindest Top der registriert so ziemlich alles auch...

Sensor

Gleiteigenschaft , Klick Feedback

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schlicht, solide, schnell

 

Nachdem meine G400 (leider) den Geist aufgegeben hat, suchte ich nach einer neuen schlichten Maus und wurde auch wieder im Logitech-Konzern fündig. Zwei zusätzliche Daumentasten sind für die meisten Anwendungsbereiche genug und mehr sollte eine Maus...

Guter Sensor , Softwareunabhängig , effektive Ergonomie

P/L

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

LOGITECH G403 Gaming-Maus

 

Sie Maus liegt sehr angenehm in der Hand. Office und Internet laufen einwandfrei. Zahlreiche Zuweisungen in der Treibersoftwahre lassen an Zuweisungsnutzer kaum einen Wunsch offen. Verschiedene Spielprofiele für BF 1 / 3 / 4 und vieles mehr machen die...

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gaming Maus für kleines Geld

 

Tolle Verarbeitung. Fühlt sich gut in der Hand an. LED ist sehr gut ausgeleuchtet.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Logitech halt

 

andere Maus probiert, nicht zufrieden-zurück zu Logitech. 1A Qualität seit Jahren. Perfekt.

präzise, schnell

keine

Jul 2017

Preisvergleich für Logitech G403 Prodigy Wired

No prices for this product