Logitech G403 Prodigy Wireless

Logitech G403 Prodigy Wireless
alaScore 91

129 Tests

Apr 2024

alaTest hat 129 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech G403 Prodigy Wireless zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Verarbeitungsqualität und die Zuverlässigkeit aufgefallen, die Größe wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Zuverlässigkeit, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 und Experten mit 83/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 129 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

25 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 25 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (104)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Empfehlenswerte kabellose (Gaming-) Maus

 

Dies ist mein erstes G Produkt von Logitech. Lange Zeit hatte ich zum Spielen am PC die Razer Taipan Maus genutzt. Hierbei fiel immer wieder die Razer Software sehr negativ auf. Ich war positiv überrascht, wie Logitech die Software aufgebaut hat. Diese...

Kabellose (Gaming-)Maus , Ergonomie , Optionale Software , Angenehmes Mausrad

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnelle Lieferung, Top Preis

 

Alles bestens geklappt, Maus ist der Wahnsinn. 2 Tage Lieferung und bester Preis im Netz bei Kauf

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Maus!

 

Habe die Maus nun seit ca. 2 Wochen und bin begeistert! Hatte vorher eine Logitech G5, die wegen einem Kabelbruch leider den Geist aufgegeben hat. Die G403 ist wirklich super! Keinerlei Verzögerung spürbar. Der Sensor ist deutlich besser als bei der...

Reaktionszeit , Ergonomie , Akkulaufzeit , Ladezeit , Auch mit Kabel verwendbar

Keine Aufbewahrungsmöglichkeit für USB Empfänger

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP!!!

 

Habe länger nach einer Maus gesucht für FPS-Games. Die G403 hat alle Anforderungen in vollem Umfang erfüllt!!! Zuerst bestellte ich mir eine Maus von einem anderen Hersteller der selben Preisklasse, die mich bei Weitem nicht so überzeugen konnte wie...

Im Wireless-Betrieb keine Verzögerung , Sehr gutes Handling (Palm- und Clawgriff) , Zeitloses Design , Hohe Akkukapazität , Gute Software

Zu wenig Tasten für manche Geschmäcker

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Empfehlenswerte Kabellose Maus

 

Erstmal muss ich sagen das diese Maus meine 1. nicht Kabel gebundene Maus ist! Ich hatte vor dieser lange die Logitech G5 in Benutzung. Ich habe mir aus 3 gründen diese Maus geholt: 1. wollte ich von dem (lästigen) Kabel weg. 2. Eine Maus die auch ohne...

Schnelligkeit , Akku , Inbetriebnahme

Beleuchtung

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Maus

 

Die Maus habe ich für das Gaming, hauptsächlich Battlefield gekauft, da meine Alte nicht mehr funktionierte. Sie liegt super in der Hand, der Akku hält lang, man kann die Sensibilität individuell anpassen. Nach erstem Spielen kann ich sie...

Individuell Anpassbar , Liegt gut in der Hand , Reaktionsschnell

Keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute leichte Wireless Maus

 

Mich hat in letzter Zeit immer häufiger das Kabel meiner vorigen Maus genervt. Es hing ständig irgendwo fest und verhinderte so präzises Arbeiten (oder eher Spielen, aber ich will mal seriös wirken :-P ). Für einen Maus Bungee habe ich keinen Platz und...

-leicht , -kabellos , -Akkulaufzeit , -gute Form , -ausschaltbare RGB Beleuchtung , -Zusatzgewicht enthalten

-Mausrad als Button nutzen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Gamermaus

 

Die Maus sieht klasse aus lässt sich auch gut führen besser noch mit dem beiliegendem Gewicht fast alles perfekt bis auf die Verarbeitung. Es sind nur kleine anti Rutsch Felder an den Seiten auf dem Rest rutscht man mit der Hand ab zumindest meine...

Gute innere Technik

Schlechte äußere Umsetzung

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Maus

 

Sie spricht tadellos an und die Futures sind schnell eingestellt. Vom Gewicht lässt sie sich auch prima einstellen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geniale Maus zum zocken!!!

 

Nach langem hin und her habe ich mich für diese Maus entschieden! Anfangs war ich gegenüber dem kabellosen Modell etwas skeptisch, aber selbst für Egoshooter eignet sie sich perfekt. Es ist keine Verzögerung bemerkbar und wenn der Akku mal leer ist,...

Sep 2017

Preisvergleich für Logitech G403 Prodigy Wireless

No prices for this product