Logitech G500S Laser Gaming Mouse

alaTest hat 3696 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech G500S Laser Gaming Mouse zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe, Verarbeitungsqualität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 85/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3696 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

57 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 57 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1354)

Expertenbewertung von : hilldefill (yopi.de)

Logitech G 500

 

Gute Ergonomie, Erhöht Spielspaß

Preis

Mai 2010

Expertenbewertung von : Domenic (pc-typ.de)

Logitech G500 Gaming Maus

 

Für Spieler sind nicht nur ein schneller Rechner sowie ein großer, reaktionschneller Monitor wichtig, sondern auch die Komponenten Maus und Tastatur. Denn immerhin werden Spiele mit diesen gesteuert und wer gut spielen möchte, der braucht eine passende...

hohe Bewegungsauflösung ; Gewicht veränderbar ; 10 Tasten ; Einstellung der Geschwindigkeit möglich ; für Spieler geeignet ; edles Design

für Nicht-Spieler ein wenig teuer

Wer als passionierter Spieler eine gute Maus sucht, die allen Ansprüchen eines Gamers genügt und die darüber hinaus auch noch optisch ansprechend ist, der hat mit der Logitech G500 seine Erfüllung gefunden. Denn für knapp 50 € bietet die Gaming Maus...

Nov 2009

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Die G500S ist der ideale Nachfolger der G500!

 

Anfang Mai 2014 ging meine Maus, die Logitech G5, einer der ersten Laser Gaming Mäuse überhaupt, kaputt. Diese Maus hatte ich von Anfang an und habe diese zuletzt am Notebook benutzt.

schnelle und präzise Steuerung, viele Funtionen programmierbar

fehlende Treiber und Software auf einem Datenträger

siehe bitte Bericht

Jun 2014

Kundenmeinung (heise.de)

Beste Wahl für Spieler

 

Die Maus ist qualitativ super, so kenn ich das von Logitech. Das Fiepen tritt nur bei einigen Exemplaren auf, hier hilft der Support kostenlos und schnell weiter (eigene Erfahrung). Meine Maus fiept jedenfalls nicht (mehr). :) Holt sie euch - ihr...

Jan 2014

Kundenmeinung (heise.de)

Leider das Fiepsen...

 

Die Maus macht einen wirklich gute Eindruck und sieht perfekt aus (aus meiner Sicht). So Spielereien wie Farbe einstellen brauch ich nicht. Ich hatte gehofft ein Modell zu erwischen was entweder nicht fiepst oder wo dies zumindest so leise ist das es...

Nov 2013

Kundenmeinung (heise.de)

Fiiiiieeeeep...

 

Ich hatte die G500s in der Hoffnung gekauft, dass die Meldungen bzgl. eines hochfrequenten Fiepens nicht oder nur auf einzelne Exemplare zutreffen, bzw. das Problem bei der Neuauflage der Maus behoben wurde. Tja, leider kam es, wie es kommen musste......

Sep 2013

Kundenmeinung (heise.de)

Logitech G500s Gaming Mouse - Pfeifton ist nervtötend!

 

Die Logitech G500s Gaming Mouse hat einen sehr unangenehmem Pfeifton in der Nähe des Mausrades. Wer jedoch einmal den Ton gehört hat, bekommt einen Ohrwurm. D.h. man hört ihn überall heraus. Es ist deutlich hörbar in normalem Sitzabstand und ist...

Sep 2013

Kundenmeinung (heise.de)

Würdiger Nachfolger der G5 Refresh

 

Meine alte G5 Refresh ist leider gestorben, deshalb suchte ich eine Alternative. Klar habe ich die G500s gewählt und bist jetzt hat die mich noch nicht enttäuscht. Liegt perfekt in der Hand, Bearbeitung und Software sind gut. Empfehlenswert!

Aug 2013

Kundenmeinung (heise.de)

Unerträgliches fiepen

 

Der Laser erzeugt einen hochfrequenten andauernden Piepton der bei mir schon nach ca. 20 Minuten zu Kopfschmerzen geführt hat. Mir bleibt nichts anderes übrig als sie wieder zurückzuschicken.

Aug 2013

Kundenmeinung (heise.de)

fiepton?

 

ich habe diese maus schon seit ein paar jahren und mir ist das gefiepe nie aufgefallen,erst jetzt als ich hier die kommentare durchgelsen hab das fipen nehme ich nur dann wahr wenn ich die maus ans ohr halte evt kann es sein das ich eine geräuscharme...

Mai 2013