Logitech G700 Wireless Gaming Mouse

alaTest hat 1173 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech G700 Wireless Gaming Mouse zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Größe, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Logitech G700 Wireless Gaming Mouse einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1173 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (124)

Expertenbewertung von : Craig Simms und Gerald Strömer (cnet.de)

Logitech Wireless Gaming Mouse G700: Kabellose Gaming-Maus mit leichter Identitätskrise

 

Die von unseren australischen CNET-Kollegen getestete Logitech Wireless Gaming Mouse G700 ist eine kabellose Gaming-Maus des Schweizer Traditionsherstellers. Wir testen, wie sich der dem "Altherren-Club" der Gaming-Mäuse angehörende Nager im Vergleich...

viele an die Bedürfnisse des Anwenders anpassbare Tasten ; flexible SetPoint-Software ; winziger kabelloser Empfänger, der für mehrere Eingabegeräte von Logitech genutzt werden kann ; Scrollrad kann zwischen Freilauf- und arretiertem Modus umgeschaltet...

SetPoint-Software fühlt sich überladen und unaufgeräumt an ; untere Daumentasten sind schwer zu finden ; Status-LEDs zeigen nicht die aktuellen Einstellungen ; schwammiges Gefühl beim Spielen

Die Logitech G700 mag zwar als Gaming-Maus tituliert sein, wäre unserer Meinung nach aber eher als eine (dann aber sehr gute) Business- oder Produktivitätsmaus einzuordnen.

Jul 2012