Logitech G402 Hyperion Fury

alaTest hat 926 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech G402 Hyperion Fury zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Logitech G402 Hyperion Fury einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 926 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

49 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 49 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (282)

Expertenbewertung von : Luca Diggelmann (pctipp.ch)

Test: Logitech G402 Hyperion Fury

 

Die G402 Hyperion Fury ist die neuste Gaming-Maus von Logitech. Sie bildet das Mittelstück zwischen der einfachen G400 und den Premium-Modellen.

Verarbeitung, Genauigkeit, Form

Tastenposition, unbequeme Seitentasten

Logitech erneuert sein Angebot an Gaming-Zubehör. Die G402 baut auf dem Klassiker

Sep 2014

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute handliche Maus

 

Ich habe relativ große Hände aber die Maus liegt perfekt in der Hand. Auch die Daumentasten sind gut positioniert, sodass man nicht aus Versehen diese klickt. Auf meinem Schreibtisch gleitet sie förmlich. Das einzige was mich stört ist das relativ...

Handlich , Wenig Wiederstand , Gute Druckpunkte

Mausrad-Klick relativ laut

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zuverlässige Maus

 

Habe die Maus seit knapp zwei Jahren in Benutzung und bin sehr zufriende, sowohl für alltägliches Arbeiten als auch Gaming. Einzig das benutzte (Hart)gummi an den Seiten ist verbesserungswürdig. Ich hatte sehr früh einen ganz kleinen "Schnitt" im...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Präzise und ergonomische Maus

 

Kann nicht klagen. Bin von einer Razer Maus umgestiegen. Es wird sich zeigen wie sie sich auf Dauer schlägt. Bisher habe ich auf einer speziellen Stoffunterlage für Gaming-Mäuse keine Auffälligkeiten entdecken können.

Ergonomie , Präzision , Software

vielleicht einen ticken zu leicht

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach zu programmiereb, präsize zu steuern

 

Die Logitech G402 liegt gut in der Hand und läßt sich präzise steuern, hierbei ist die Empfindlichkeit individuell anpassbar. Für mich ist der Haupanwendungsfall, dass sich die Tasten frei programmieren lassen und dies sogar für unterschiedliche Spiele...

Programmierbare Profile , Vielen Tasten , Präsize Steuerung

nur Rechtshänder

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

slomškova 15

 

Best mouse in my opinion. Alot of buttons and very good mouse for fortnite :).

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Logitech G402

 

Sehr gute Maus! Mit den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten der Knöpfe, macht sie mir das ein oder andere Spiel einfacher. Die G402 liegt, meiner Meinung nach, gut in der Hand und fühlt sich auch angenehm an. Sie ist weder zu schwer noch zu leicht...

Angenehmes Gefühl in der Hand , Programmierbare Knöpfe , Gutes Gewicht , Schnelle Reaktionszeit

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Würdiger Nachfolger der MX518

 

Als ehemaliger Besitzer einer Logitech MX518 habe mir nun nach über 10 Jahren eine neue Maus gegönnt. Und ich bin der Meinung, dass sich der Kauf vollkommens gelohnt hat. Die Maus ist etwas leichter als die MX, hat natürlich einen besseren Sensor und...

gute Ergonomie , leicht , präzise , Qualität

Scrollrad-Click klingt wie leerer Jogurtbecher , untere Daumentage bei langen Fingern störend

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Logitech G402 Gaming Maus

 

Eine sehr gute Maus, liegt auch gut in der Hand ist für Frauen geeignet. Mit einem Treiber der auch beim Mac funktioniert. Man kann die Tasten so anpassen wie man sie braucht.

Treiber für Mac

Leider kein Doppelklick

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Habe die jetzt schon eine weile und kann nur sagen Top. Der Treiber funktioniert 1A Hardware macht nicht schlapp

Feb 2018