Logitech T400 Touch Mouse

alaTest hat 820 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech T400 Touch Mouse zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 83/100 und Experten mit 76/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 820 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (37)

Expertenbewertung von : Benjamin Schischka (pcwelt.de)

Logitech Zone Touch Mouse T400 im Test

 

Die T400-Maus von Logitech wurde speziell für Windows 8 konzipiert, soll aber unter Windows 7 ebenso gute Dienste leisten. Unser Test zeigt, was an dieser Behauptung wahr ist.

Alleine die Windows-8-Anpassung rechtfertigt den Kauf der T400 nicht. Muss sie auch nicht. Denn die Logitech-Maus weiß auch sonst zu überzeugen und ist die UVP von 49,99 Euro durchaus wert. Gamer mit kleinen Händen und ähnlichem Budget greifen...

Okt 2012

Expertenbewertung von : Matthias Metzler (pc-magazin.de)

Logitech T400 Zone Touch Mouse im Test

 

Logitechs kabellose T400 Zone Touch Mouse wurde in Hinsicht auf Windows 8 entwickelt, und tatsächlich erleichtert sie die Bedienung der neuen Oberfläche. Hier ist der Test.

erleichtert Windows-8-Bedienung ; Verarbeitung, Touch-Zone

für Gamer eher ungeeignet

Präzision und Reaktionszeit sind gut, für anspruchsvolle Gamer aber nicht ausreichend.

Jan 2013

Kundenmeinung (heise.de)

Ergonomisch nicht durchdacht

 

Kritik: Die mittlere Maustaste ist bzgl. der Funktionalität zweigeteilt. Die Längenaufteilung beträgt ca. 4/5 bzw. 1/5. Der 4/5-Anteil ruft u.a. das Windows-Startmenü auf (Windows 7+8). Der 1/5-Anteil fungiert als klassische mittlere Maustaste...

Feb 2013

Kundenmeinung (heise.de)

Scrollt in die falsche Richtung

 

Die Maus scrollt ständig in die falsche Richtung. Wenn man den Inhalt der Seite nach oben scrollt, fährt diese nach unten und umgekehrt. Es kommt jedoch nie das Gefühl auf, man würde einen Touchscreen haben oder man würde das Dokument mit dem Finger...

Jan 2013