Logitech T650 Wireless Rechargeable Touchpad

alaTest hat 944 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech T650 Wireless Rechargeable Touchpad zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität und die Größe wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Größe, Verarbeitungsqualität

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 77/100 und Experten mit 82/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 944 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (68)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Logitech Wireless Rechargeable Touchpad T650 Produkteinschätzung

 

Windows 8 ohne Touchscreen, aber mit Fingergesten: Das ermöglicht das Logitech Wireless Rechargeable Touchpad T650. Das Angebot an Konkurrenzmodellen wie etwa dem Wacom Bamboo Touch ist überschaubar.

Die Ähnlichkeit zum Apple Magic Trackpad ist frappierend: Keilform, Glasoberfläche, „unsichtbare“ Anzeige-LED und Multi-Touch-Fähigkeit. Beim Logitech-Pendant für Windows mag allerdings nicht ganz so viel „Magie“ aufkommen: Für den Betrieb ist ein...

Mär 2013

Expertenbewertung von : Oliver Bünte (blog.notebooksbilliger.de)

Streichel-Einheit – Multi-Touchpad für Windows 8

 

Windows 8 macht nur mit einem guten Touchpad Spaß. Das Logitech Touchpad T650 ist eine Option, um alten Notebook-Touchpads und Mäusen Lebewohl zu sagen.

Feb 2013

Kundenmeinung (heise.de)

ACHTUNG: Unter Windows kein "echtes" Touch Gerät

 

Das Trackpad funktioniert, allerdings NUR soweit es die Logitech Software zulässt. Dies bedeutet, dass keine einzige Drittanbieter-Anwedung welche für Multitouch entwickelt wurde eine Eingabe von diesem Gerät bekommt. Die Logitech Software sendet keine...

Jan 2013

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein bischen was von Apple, ein bischen was für Windows

 

Das Ganze ging los, als ich gesehen habe, dass Microsoft nun Windows 8 zu einem super Einstiegspreis anbietet. Da ich ein Windows Handy habe, was mir bezüglich Bedienung sehr gut gefällt, habe ich mich entschlossen das auch auf meinem PC zu...

hochwertige Verarbeitung und Optik - macht Windows8 viel besser bedienbar

reagiert manchnmal spät, manchmal beim darüber hinweg greifen

Nov 2012