Microsoft Arc Touch Mouse

alaTest hat 4231 Testberichte und Kundenbewertungen für Microsoft Arc Touch Mouse zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Größe, Verarbeitungsqualität

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 82/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4231 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

21 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1094)

Expertenbewertung von : Macwelt (macwelt.de)

Test Microsoft Arc Touch Mouse

 

Eine biegsame Maus hat Microsoft auf den Markt gebracht. Das ungewöhnliche Konzept überzeugt am Mac nicht ganz.

Mai 2012

Expertenbewertung von : Gerald Strömer und Luke Westaway (cnet.de)

Microsoft Arc Touch: Futuristisch aussehende Reise-Maus mit magerer Ausstattung

 

Die Microsoft Arc Touch ist eine Maus, die speziell für Reisende konzipiert wurde, die mit möglichst kleinvolumigen Gepäck unterwegs sein wollen. Die von unseren australischen CNET-Kollegen getestete Maus geht dabei in die Vollen: Microsoft hat hier...

lässt sich flach gepresst ausgesprochen platzsparend transportieren ; gutes Tracking auf einer Vielzahl von Oberflächen ; kleiner USB-Receiver

nur zwei Tasten sind bei einer Maus dieser Preisklasse eine Einschränkung ; Feedback vom "Scrollrad" ist sprunghaft und unzuverlässig ; bietet keine wirklich neutrale Position fürs Handgelenk

Reisende mit sehr begrenztem Stauraum werden die flache Form der Microsoft Arc Touch vermutlich lieben. Sie ist eine interessante Maus - aber das ist nicht genug, um sie zur Maus für den Alltagsgebrauch zu machen.

Aug 2011

Expertenbewertung von : Klaus Hinum (notebookcheck.com)

Test Microsoft Arc Touch Mouse

 

Klapp-Brett. Die drahtlose Arc Touch Notebookmaus überzeugt durch ein innovatives Klappkonzept und eine neuartige Touch-Scrolling-Funktion. Der normalerweise sehr genaue BlueTrack Sensor wurde jedoch anscheinend etwas abgespeckt. Für wen sich die...

Die Microsoft Arc Touch bietet ein spannendes Konzept. Die Maus wird zur Benutzung einfach aufgeklappt und kann dadurch beim Transport in jeder Tasche ohne Probleme untergebracht werden. Der Klappmechanismus wirkt robust und zieht obendrein die Blicke...

Dez 2010

Expertenbewertung von : Hardwareluxx (hardwareluxx.de)

Test: Microsoft Arc Touch Mouse im Hands-on

 

Mit der Arc Touch Mouse hat Microsoft eine Maus auf den Markt gebracht, die aufgrund ihrer Form und Funktion ihresgleichen sucht. Die BlueTrack-Technologie von Microsoft arbeitet zuverlässig auf diversen Untergründen und eignet sich auch für präzise...

Innovatives Design, Sensorstreifen mit Touch-Scrollfunktion, Lediglich 14 mm hoch, magnetische Unterbringung des USB-Empfängers

Kein Bluetooth, Schmutzanfällige Gummioberfläche

Mai 2011

Expertenbewertung von : digitale-generation.de (digitale-generation.de)

Microsoft Arc Mouse (Review)

 
Apr 2009

Expertenbewertung von : Sandra Adlesgruber (pctipp.ch)

Test: Microsoft Arc Touch Mouse

 

Das Besondere an der Arc Touch Mouse von Microsoft ist, dass sie sich bei Nichtgebrauch plattdrücken lässt und so wenig Platz benötigt. Kommt sie zum Einsatz, wird sie einfach in die nötige Form gebogen.

Miniempfänger, Design, Verarbeitung

Geräusch und Stösse beim Scrollen, Magnethalterung für den USB-Empfänger

Die Microsoft Arc Touch Mouse ist ein Hingucker und praktisch, wenn man sie oft in einer Tasche verstauen muss. Das Geräusch beim Scrollen nervt jedoch. Die Magnethalterung für den USB-Empfänger überzeugt nicht.

Mär 2011

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Teuer aber sehr gut

 

Das erste Modell,welches ich mir vor ca.3 Jahren gekauft hatte, hat mich sehr begeistert,so das ich mir eine neue gekauft habe.Für mich persönlich gibt es keine Mouse ,die ergonomischer in der Hand liegt und mit der man auch mal länger am PC arbeiten...

Knickmechanismus , Lange Laufleistung der Batterie , Sehr ergonomische Handhabung

Mir ist keiner aufgefallen

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Kompakt aber gut in der Hand liegend. Sehr innovativer Klapp Mechanismus. Und Falls der Media Markt weiterhin auf einer Mindestzeichenzahl besteht, war dies meine Erste und Letzte Bewertung.

kompakt

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

immer wieder gerne

 

Schnelle Lieferung, Funktionen wie beschrieben, sehr gutes Handling, empfehlenswert.

flach, für Linkshänder gut geeignet

z.Z. keine

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Microsoft ArcTouch Mouse

 

Reines Design-Gerät - keine besonderen Features. Läßt sich per Extraprogramm von Microsoft personalisiert konfigurieren. Anfangs etwas hakelig in der Bedienung, aber nach einer Eingewöhnungszeit einfach zu handhaben.

Design/Gewicht/Konfigurierbar

Jun 2017