Microsoft Wedge Touch Bluetooth Mouse

alaTest hat 650 Testberichte und Kundenbewertungen für Microsoft Wedge Touch Bluetooth Mouse zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Verarbeitungsqualität und die Größe aufgefallen, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 78/100 und Experten mit 70/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 650 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (37)

Kundenmeinung (heise.de)

Tut leider nicht mit Akkus

 

Die Maus ist schön und praktisch auf Reisen. Ein Nachteil jedoch ist so gross, dass ich sie nicht nochmals kaufen würde: Die Maus funktioniert nur mit AA-Wegwerfbatterien. Mit NiMH-Akkus funktioniert sie nicht - sie lässt sich nicht mal einschalten....

Mai 2015

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Microsoft Excel 2010

 

zugegeben war ich noch nie ein großer Fan von Excel, aber auf der Arbeit komme ich eben einfach nicht drum herum. Als dann 2010 die neue Version herauskam, wurde mein Hass dagegen immer größer.

Funktionen

unübersichtlich

nicht wirklich gut, aber man kann nciht drauf verzichten

Dez 2013

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Microsoft Excel

 

=== Microsoft Excel 2010 === berichten.

sb

sb

sb

Dez 2013

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Ich bin eine Excel Niete !!

 

Grüß Gott aus Wien !

das Rechnen

braucht viel Übung

s.o.

Dez 2013