Microsoft Wireless Mobile 1850

Microsoft Wireless Mobile 1850
alaScore 90

873 Tests

Apr 2024

alaTest hat 873 Testberichte und Kundenbewertungen für Microsoft Wireless Mobile 1850 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht überzeugend. Über die Verarbeitungsqualität sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Microsoft Wireless Mobile 1850 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 873 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (858)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Service

 

Bestellt per Internet und sehr zügige Bearbeitung. Abholung im Markt, freundliche Mitarbeiter. Herzlichen Dank.

Keine Versandkosten

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Maus für Office arbeiten

 

Microsoft hat hier eine wirklich gute Maus. Ich verwende sie für Office arbeiten und die Batterie hält gefühlt ewig. Mir liegt die Maus gut in der Hand, und das obwohl sie dennoch sehr kompakt ist und nicht viel Platz in der Laptoptasche einnimmt und...

Kompakte Maße , lange Batterielaufzeit

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Maus

 

Einfache Installation. Für diesen Preis sehr gut. Ist jedem zu empfehlen.

Sehr bequem und handlich.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super Preis Leistung

 

ich kann keine Mängel an dieser Maus feststellen. Einfach alles super :) liegt angenehm in der Hand. Gute Haptik.

Kabellos

KEINE NACHTEILE

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Maus, leicht zu bedienen. Schnelle Lieferung

 

Der Maus ist prima. Habe schon eine ähnliche Maus und wollte für meine Transformer eine 2. Maus. Mit den 1. bin ich sehr zufrieden, habe sie schon mehrere Jahre und funktioniert Einwand frei. Habe der neue Maus leider noch nicht benutzt, erst gestern...

Leicht zu bedienen.

keine

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

MICROSOFT Wireless Mobile Mouse 1850 Maus , Schwarz

 

super Maus bestens für Laptop und super Preis was wil man mehr schnelle Lieferung danke Media Markt

nur Vorteile

Keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Von der Mouse bin ich echt begeistert.......kann ich nur empfehlen......!!!! Preis/Leistung ist TOP !!!

Super Aussehen , Liegt super in der Hand , Lässt sich super führen , Reaktion ist schnell und ohne Unterbrechung

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Maus

 

Diese Maus ist wirklich sehr einfach zu installieren, eingesteckt und schon geht es los

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Frank

 

Sehr gute Funktionalität auf alle Geräte ob Laptop oder PC,superschnelle Installation und super Preis

Preis , Schnelle Installation , Leichte Bedienung , Gängiger Batterietyp

Keine

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Microsoft Mouse

 

Sehr billig, komfortabel, sehr praktisch und sehr hübsch �� Wie immer Microsoft ist immer der beste Marke für diese Elektro-Geräte! Werde es weiterempfehlen!

Preis , Komfort , Marke , Farbe

Keine

Nov 2017
1
2

Preisvergleich für Microsoft Wireless Mobile 1850

No prices for this product