NZXT Avatar Gaming Mouse

NZXT Avatar Gaming Mouse
alaScore 82

6 Tests

Apr 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für NZXT Avatar Gaming Mouse zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit aufgefallen, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht überzeugend. Über das Design gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt NZXT Avatar Gaming Mouse einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Testberichte  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von : Gerrit Bösebeck (spielesuechtig.de)

NZXT Avatar Gaming Mouse

 

Der für seine ausgefallenen Gaming-PC Gehäuse bekannte Hersteller NXZT hat vor wenigen Monaten eine Gaming Maus herausgebracht. Neben den herausragenden Gehäusen und Netzteilen will der Hersteller nun auch im hart umkämpften Gaming-Maus Sektor...

Für Linkshänder

Kurzes Mauskabel ; Software ; Seitentasten ; DPI-Umschaltung

Sucht man eine Maus für mittlere oder kleine Hände, die sowohl für Rechts- und Linkshänder geeignet ist, geht kein Weg an der NZXT – AVATAR vorbei. Die AVATAR ist eine sehr präzise Gaming Maus die Spass macht aber auch Mängel hat. Die Software ist...

Mär 2009

Preisvergleich für NZXT Avatar Gaming Mouse

No prices for this product