Razer Abyssus V2

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Razer Abyssus V2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, auch die Größe wird gelobt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Razer Abyssus V2 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Maus

 

Man kann sich in der Razer Synapse jede menge Tis und Vorschläge holen. Sehr handlich super Einstellmöglichkeiten. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Ist mit der Tastatur kompatipel

Bis jetzt noch keine Nachteile festgestellt.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wie erwartet, Top!

 

Ich habe an der Maus nichts auszusetzen, perfekt für meine Bedürfnisse geeignet. Sehr guter Sensor, sehr gute Verarbeitung, liegt gut in der Hand.

Schlicht , Sehr guter Sensor

Keine Nachteile

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute maus

 

Es ist richtig schoene maus und hanz gute upgrade von altere version. Qualitaet ist gut, den Grip ist auch ganz bequem 10/10

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gut :)

 

Die Maus ist einfach ein top Kauf. Die Maus ist wirklich sehr schnell und sehr gut beim Gaming. Ich hab es online bestellt und es war am selben Tag direkt abholbereit. Hier auch noch mal ein Daumen hoch an das Media-Markt Team :)

Sehr schnell

hab keinen Nachteil

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geile Maus!

 

Als Trader war ich auf der Suche nach einer hochwertigen Computer-Maus, die einiges aushält aber dennoch nicht zu viel unnötigen "Schnickschnack" in Form von tausend weiteren Knöpfen mit sich rumschleppt. Mit der Razer Abyssus wurde ich fündig und...

Hohe Qualität , Software mit Mausprofil , Gute Regulierung der Auflösung , Kein unnötiger Ballast

Bis jetzt keiner aufgefallen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Solide Maus zum Zocken

 

Die Razer Abyssus V2 bietet optimalen Grip und liegt damit super in der Hand. Mich hat vor allem der Preis für einen Kauf überzeugt, da die Abyssus V2 im Vergleich zu anderen Mäusen auf dem Markt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit sich...

Sehr guter Grip , liegt gut in der Hand , super Gewichtsverteilung , Preis-Leistungs-Verhältnis

Kaum extra Knöpf zum programmieren , benötigt ein Razer Mauspad für die Kalibrierung , andere Gaming-Mäuse sind weiter entwickelt

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für Links- und Rechts- Händer

 

Es gibt ja leider nicht viele Mäuse die man auch gut mit der Linken hand nutzen kann. Daher freu ich mich umso mehr das diese gut mit beiden zu nutzen ist. Empfindlichkeit ist gut über den 4ten Button schnell zu steuern oder halt stufenlos einstellbar...

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Produktbild

 

Hallo, die Beschreibung der Razer Naga Hex V2 stimmt zwar, aber die Produktbebilderung zeigt die Razer Abyssus V2 :)

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

An und für sich sehr gute Maus, nicht zu schwer nicht zu leicht. DIe Ringförmig angelegten Daumentasten sind in einem angemessenen Abstand zum Daumen gesetzt. Top Maus.

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gute maus

 

gute maus, jedoch qualität unterschiedlich. die erste maus die ich hätte hätte probleme mit dem mausrad, ruckelt und rattert. die zweite die ich dann hatte keine probleme. sehr ergonomisch und gleitet gut.

Mai 2017
1
2