Razer Lancehead Tournament Edition

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für Razer Lancehead Tournament Edition zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Größe, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Razer Lancehead Tournament Edition einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (12)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt für Gaming als Rechts-/Linkshändermaus

 

Wirklich gutes Design, gute Handhabung und einfache Instalation des Gerätes. Nur Weiter empfehlbar

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mega Teil

 

Einfach nur super! Sieht Mega Hammer aus! Ich bin absolut zufrieden! Kann ich weiterempfehlen! :-)

Mega Teil , Super

keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach Super!

 

Hab' die Maus seit ca. zwei Wochen und bis jetzt bin sehr zufrieden. Am Anfang fühlt die Maus nicht so gut in den Hand. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Chroma Beleuchtung

Bisschen teuer

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Maus

 

Die Maus ist teuer, die Lichteffekte sind aber trotzdem sehr gut. Die Form ist reine Geschmackssache. Die Genauigkeit der Maus ist sehr gut, die Makrofunktionen sind nicht überragend, für die meisten wahrscheinlich ausreichend. Qualitativ kann ich mich...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Epic

 

Wie man es von Razer erwartet - einfach ein Spitzenprodukt. 16000DPI sind zwar schon etwas Hardcore, brauchen wird man maximal 8000DPI, trotzdem ist diese Maus im Punkto Präzision, Beschleunigung und Abtastung unschlagbar. Das neuere Design ermöglicht...

Beschleunigung , Präzision , Abtastung , Gewicht , Kabellänge , interner Speicher

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Maus

 

Liegt sehr gut in der Hand, wenn ihr eine fancy und gute maus sucht und nicht all zu viel Geld ausgeben möchtet, dann ist diese hier das richtige. War begeistert davon wie gut die sich gleiten lässt

Liegt gut in der Hand , Für razer guter Preis

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Qualität Lieferzeit

 

Hervorragende Leistung in Kombination mit der schnellen Bearbeitung der Bestellungen

Kundenorientierte Leistung

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

RAZER Lancehead Tournament Edition Gaming Maus

 

Nach der Razer Mamba habe ich mir diese neue Maus geholt und bin sehr zufrieden.

Liegt gut in der Hand

Keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

razer is the best man

 

my best is razer equipment, earth s best razer I love u :dd ich bin bekar razer razer razer razer

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Razer Lancehead Gaming Maus Tournament Edition mit USB-Kabel

 

Hallo, ich besitze die nagelneue Razermaus jetzt und bin damit sehr sehr zufrieden. Das wichtigste: SIE liegt noch besser in der Hand und läßt sich noch besser steuern als IHRE Vorgängermaus.

Design , Handling , Steuerung , Präzision

es gibt keine

Aug 2017

Preisvergleich für Razer Lancehead Tournament Edition

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.