Razer Mamba Tournament Edition

Razer Mamba Tournament Edition
alaScore 95

354 Tests

Mai 2019

  • Negativ

alaTest hat 354 Testberichte und Kundenbewertungen für Razer Mamba Tournament Edition zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet.

Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 und Experten mit 87/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 354 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

58 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 58 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (239)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr enttäuschende Qualität

 

Ich hatte mir die Razer Mamba der ersten Generation damals gekauft und war total zufrieden, nach Jahren im Gebraucht hat sie aber dann den Geist aufgegeben. Da ich so zufrieden mit der ersten Razer Mamba war, dachte ich mir, dass die neue Generation ja...

Leicht , Chroma , Viele DPI Einstellungen

Schlechte Qualität

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste Maus

 

Für mich die beste Maus auf dem Markt! Super Qualität und liegt perfekt in der Hand. Gibt einfach nichts negatives zu sagen bin echt begeistert.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Maus.

 

Ich kann es ihnen nur empfehlen. Am besten mag ich die bunten LED Lichten. Fur Spiele es ist sehr gut.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP Gaming Maus

 

Habe die Maus gekauft und bin vollkommen zufrieden damit, Habe bereits von Razer schon die Blackwido Chroma V2 Tastatur und das Razer Kraken 7.1 Chroma. Mit Razer Synapse kann man alles wunderbar einstellen und für jedes Game spezifisch programmieren....

Umfangreiche Software , Gute Performance

Keine Nachteile

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr nice

 

Liegt super in der Hand und die chroma Einstellungen sind Mega. Eine der bisher besten Gaming Mäuse die ich besessen habe.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super!

 

Ich finde es sehr gut, dass man sich die Farbe und Empfindlichkeit etc, selbst einstellen kann, allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass die Maus nicht richtig reagiert, dies kann allerdings auch an meinem Mauspad oder Pc liegen.

Alles einstellbar

Teilweise schlechte Reaktion

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach schlecht

 

Ich haben die Maus gerade mal 4 Monate und sie fängt jetzt schon an zu hängen! Ich kann die Maus nicht empfehlen!

Am Anfang ganz gut

Hängt nach einiger Zeit , Preis Leistungsverhältnis ist schlecht

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Maus, aber

 

Die Razer Mamba TE ist echt ne gute Maus, aber um den Sensor herum sammelt sich immer wieder Staub an und verdeckt nach einer bestimmten Zeit den Sensor.

Guter grip , Gute Optik , Bequemes Scrollrad , 16.000 DPI?!

Sensor Verstaubt

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Maus zum Zocken

 

Diese Maus ist so groß, dass sie perfekt in eine ganze Hand passt. Und mit der Chroma-Funktion wird dem ganzem noch den nötigen Kick gegeben. Man sollte aber für die Maus ein Gaming-Mauspad besitzen, da die unterseite empfindlich ist.

Passt super , Chroma-Funktion

Man braucht ein Gaming-Mauspad

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Overall good mouse

 

Good tracking, good overall grip but feeling of mouse is like cheap plastic, once you get used to it it's better.

Jan 2018