Razer Diamondback 2015

Razer Diamondback 2015
alaScore 88

8 Tests

Apr 2024

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für Razer Diamondback 2015 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Auch das Preisleistungsverhältnis hat sie beeindruckt.

Größe, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Razer Diamondback 2015 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (4)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tolle Maus

 

Ich bin von der Maus begeistert. Sie ist richtig schnell, liegt sehr gut in der Hand und hat ein phänomenales Farbspiel. Die Maus ist für Gamer nur zu empfehlen, aber auch für den Normalgebrauch sehr gut. Ein echter Blickfang!!

schnell, handlich, tolles Farbspiel

keine

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Ding^^

 

Ich liebe Gamingmäuse! Habe einige namhafte Hersteller ausprobiert, aber Razer ist und bleibt mein Liebling. Die Diamondback macht einen sehr hochwertigen Eindruck, hat ein gutes Gewicht und die Spielerei mit Chroma macht sehr viel Spaß^^

Sehr hochwertig

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Als alter Besitzer des Vorgängers...

 

Muss ich sagen die Maus liegt ähnlich in der Hand nur die Materialien sind nun nicht mehr griffiges Gummi sondern hartes Plastik. Auch das die Software zum programmieren der tasten zwingend einen Account und eine onlineverbindung benötigt stößt mir...

Schöne farben

Software online zwang, spyware , Gummibeschichtung seitlich fehlt , Viel zu viel dpi

Mär 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Top! Ich bin sehr zufreiden mit der Maus. Der Preis stimmt. Ich würde immer wieder zugreifen. Hoffentlich hält sie lange. Ich liebe generell Gaming Zubehör. Razor bietet mir eine tolle Marke, mit der ich mich identifizieren kann. Bitte mehr von diesen...

Top

Mär 2016

Preisvergleich für Razer Diamondback 2015

No prices for this product