Razer Naga 2014

alaTest hat 919 Testberichte und Kundenbewertungen für Razer Naga 2014 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität und die Größe bewerten die Testern positiv. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität, Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 87/100 und Experten mit 89/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 919 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (68)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gaming Mouse

 

Eine sehr gut verarbeitete Mouse mit sehr vielen Optionen, einem das Gaming Erlebnis zu verbessern als Linkshänder. Es gibt für Linkshänder keine Alternative. Ich habe vorher immer nur günstige Mouse benutzt, da Sie mir in der Rechthänder Variante...

Sehr viele Einstellmöglichkeiten , Super Laser ohne Sprünge beim Anheben , Erstklassiges Gefühl in der Hand , Gut verarbeitet

Online Zwang , Keine eigene Gewichtseinstellung , Gewöhnungszeit (danach aber perfekt) , Ein etwas hoher Preis

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Astrein!

 

Der heilige Gral für uns arme Linkshänder, liegt super in der Hand, verbessert das MMO-Erlebnis rasant. Mit diesem Produkt habe ich mir einen Wunsch erfüllt.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Produkt

 

Die Gamermaus kommt in einem ansprechenden Karton....doch ohne CD da die Maus online bei Razer konfiguriert werden muss.Das Händling ist sehr gut....nur die Einstellung der Maus und die programmierung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Der Preis ist etwas...

Für Linkshänder top

Preis und Daueronlineverbindung für die Konfig.

Apr 2016

Kundenmeinung (heise.de)

Die Nische

 

Man hat es als Linkshänder nun wirklich nicht einfach... denn Auswahl ist alles andere als vorhanden, leider enttäuschen mich dort ebenfalls Anbieter wie Logitech. Zuerst einmal diese Maus wird gar nicht für MMOs von mir genutzt sondern Shooter und...

Aug 2015

Kundenmeinung (heise.de)

Razer, wie gewohnt gut

 

Nicht gerade günstig, aber robuste Verarbeitung und tolle feinabstimmbare DPI Settings. Gerade durch die Razer-Cloud beim Umstieg vom Vorgängermodeel top, da meine alten Profile mitübernommen werden. Super!

Okt 2014

Kundenmeinung (heise.de)

Cloud-Zwang = Nogo

 

Da die Maus eine gaming-maus ist ist die standardsensitivität viel zu hoch. Laut Packung kann man die Sensitivität konfigurieren. Leider wurde ich herb entäuscht. Man braucht permanent Internetverbindung und muss sogar seine email-addresse hergeben nur...

Feb 2014