Razer Ouroboros

alaTest hat 673 Testberichte und Kundenbewertungen für Razer Ouroboros zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Verarbeitungsqualität und die Größe aufgefallen, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Verarbeitungsqualität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 80/100 und Experten mit 79/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 673 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (372)

Expertenbewertung von : hartware.de (hartware.de)

Razer Ouroboros

 

Mit der Ouroboros hat Razer sein umfangreiches Sortiment an Gaming-Mäusen um ein außergewöhnliches Modell erweitert. Mit seinen einzigartigen Anpassungsmöglichkeiten der Ergonomie kann die Maus zum Teil an die persönlichen Vorlieben bzw. die eigene...

Mär 2013

Expertenbewertung von : jana (spielemagazin.de)

Razer Ouroboros

 

Zocker brauchen ordentliche Hardware! Das bedeutet, dass nicht nur der Rechner seine Leistung bringen muss und die Grafikkarte viel hergeben muss. Das bedeutet

Eine fanastische Gaming-Maus, die einiges kann, perfekt in der Hand liegt und obendrein noch richtig gut ausschaut! Nur zu empfehlen!

Jan 2013

Kundenmeinung (notebooksbilliger.de)

Razer Ouroboros Elite Gaming Maus - kabellos, 8200 DPI, 11 Tasten

 

Pro: Einstellungen für Tastenbelegung Größenänderung der Maus verwendbar mit und ohne Kabel Fazit: Spizen Maus mit vielen Anpassungen die die Arbeit/das Spielen erleichtern. Sehr schnell und präzise einfach top

Jul 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht gut

 

Eine nicht empfehlenswerte Maus meiner Meinung nach. Sie quitscht sehr laut und ist auch nicht dem Preis wert wie ich es mir vorgestellt habe.

Keinen.

Quitschen , Zu teuer

Mai 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Razer Ouroboros

 

SIE LIEGT EINFACH SEHR GUT IN DER HAND, UND IST MIT IHREN 8200 DPI RICHTIG SCHNELL. ICH KANN SIE NUR WEITER EMPFEHLEN.

Apr 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Razer Ouroboros

 

Ich habe diese Maus jetzt schon ein Jahr, und ich muss sagen, dass ist wohl die beste Maus allerzeiten! Ich hatte noch nie Probleme mit ihr und die Akku Laufzeit ist lange! Ich kann sie nur weiter empfehlen! Viel Spaß damit

Apr 2015

Kundenmeinung (heise.de)

echt TOP

 

Hi Schon die Box in der man diese Maus bekommt ist ein Highlight. ( Schraubenzieher wird zum Lösen vom Sockel benötigt - einmalig ) Kabel ist Stoff ummantelt , kann auch recht schnell vom Empfänger an die Maus umgesteckt werden. Mitgeliefert wird auch...

Dez 2012

Preisvergleich für Razer Ouroboros

No prices for this product