SteelSeries Rival 100

alaTest hat 232 Testberichte und Kundenbewertungen für SteelSeries Rival 100 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Verarbeitungsqualität und die Zuverlässigkeit aufgefallen. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt SteelSeries Rival 100 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 232 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (215)

Expertenbewertung von : Benjamin Gärtner (technic3d.com)

SteelSeries Rival 100

 

Eine funktionale und qualitativ hochwertige Maus mit guten Eigenschaften möglichst zu einem günstigen Preis zu finden lässt schnell an den Suchkriterien zweifeln. SteelSeries offeriert jedoch mit der Rival 100 eben ein solches Produkt. Optisch tritt...

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Empfehlenswert!

 

Die Maus von Steelseries konnte mich überzeugen! Anfangs hatte ich kleine Probleme mit der Steelseries Engine, aber die Probleme haben sich schnell gelöst! Das gute an der Maus ist die Präzision und die Reaktionsgeschwindigkeit! Für alle Shooter Fans...

GameSense Feature bei CS:GO , Präzise , Reaktionsschnell , DPI Controll auf 2 Stufen

SteelSeries Engine war anfangs etwas kompliziert!

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Leute, Kauft euch KEINE Razer maus. Dafür ist razer echt Schei*e. Razer kann gute tastaturen machen, das war es aber auch schon.. Kauft euch die hier oder Rival 300 :)

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klappt

 

Die Maus optimiert alle meine Anwendungen.Besonders bemerkenswert war ,die in der Situation erforderliche ,schnelle Lieferung.

Das Design ist sehr ansprechend

Trotz kritischen Nachdenkens findet sich kein Nac

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.at)

Rival 100

 

Günstige Gaming Maus die gut in der Hand liegt. Die SteelSeries Rival 100 liegt trotz relativer großer Hände sehr gut in der Hand, bestückt mit einen Sensor mit 4000 DPI, LED-Beleuchtung am Logo und am Mausrad sowie 6 Tasten. Auf Schnickschnack wie...

Liegt gut in der Hand,SteelSeries Software muss nicht extra geladen werd,RGB Farben

Kabel ist nicht ummantelt, bei dem Preis aber ok.

Sep 2016