SteelSeries Rival 300

alaTest hat 168 Testberichte und Kundenbewertungen für SteelSeries Rival 300 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 84/100 und Experten mit 84/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 168 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (149)

Expertenbewertung von : Benjamin Gärtner (technic3d.com)

SteelSeries Rival 300 CS:GO Fade Edition

 

Steelseries ist ein dänisches Unternehmen, das sich seit 2001 im Peripherie-Segment etabliert hat und gemeinsame Erfahrungen, unter anderem, in das Sponsoring der „eSport´ler“ einbringt. Auf Basis der Rival 300 stellen wir die Steelseries Rival 300...

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

liegt gut in der Hand

 

Diese Maus rutscht wirklich nicht in der Hand. Man kann die CPI (Mausgeschwindigkeit) via Steelseries Engine 3 bis auf 6500 ändern. Die Beleuchtung der Maus passt sich gewissen Spielen an. Die Beleuchtung kann man auch in wechseldem Farbspecktrum...

gute Präzision , Farbveränderung

keine

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gut

 

gut gut danke ...........................................................................................

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gamin-Maus

 

Die Steelseries Rival 300 hat ein super komfort in der Hand, außerdem rutscht sie nicht aus der Hand wie andere Modelle. Dank der verschieden einstellbaren CPI kann man die Maus für jedes Game optimal einstellen.

Leistungsfähig , Komfort

Kabellänge könnte länger

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Was will man mehr ?

 

Ich habe mir vor gut 1 Jahr diese Maus erworben und nutze sie heute immer noch. Die Maus funktioniert noch wie am ersten Tag. Warum bin ich so von dieser Maus begeistert ? Nun zumal kommt der Preis von ca 50 €. Die Leistung und der Umfang wird dabei...

Preis/Leistung , Software mit vielen Einstellungsmöglichkeiten , Beleuchtung Inividuell anpassbar , Speichert die Eingestellen Mausprofile

Anfällig für Fingerabdrücke , Kabel leider nicht gesleavet

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

So was schlechtes habe ich bis jetzt noch nie gesehen!

 

gekauft habe ich es genau Dezember 2015 und genau heute ist die Maus so unpräzise sodass ich damit nicht mehr zocken kann... es hängt extrem obwohl die oberfläche von meinem Mauspad gereinigt wurde... mauspad ist auch von steelseries... mit logitech...

keine Vorteile!

schlecht schlecht schlecht!

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.at)

Empfehlen

 

Das Produkt hat meine Erwartungen erfüllt. Ideal für cs. Ich kann es nur empfehlen.

Dez 2016