Tt eSPORTS Black Element

Tt eSPORTS  Black Element
alaScore 88

49 Tests

Apr 2024

alaTest hat 49 Testberichte und Kundenbewertungen für Tt eSPORTS Black Element zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Verarbeitungsqualität und die Bedienbarkeit aufgefallen, aber sie beanstanden die Zuverlässigkeit. Über die Größe gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis, Design

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 86/100 und Experten mit 93/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 49 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (47)

Expertenbewertung von (ht4u.net)

Tt eSPORTS Black Element im Test

 

Tt eSPORTS ist das Label unter dem Thermaltake ihre Gaming-Hardware anbietet und sich dort schon seit geraumer Zeit bewegt. Die Black Element ist dabei das aktuelle HighEnd-Modell und bei den Anwendern sehr beliebt, da wird es Zeit, dass wir dem Nager...

Kriterien Tt eSPORTS Black Element Verarbeitung + Linkshändereignung - Größe durchschnittlich Handling + Software + Lieferumfang + Mögliche Bewertungskriterien: -- / – / o / + / ++

Okt 2012

Expertenbewertung von : digitale-generation.de (digitale-generation.de)

Tt eSPORTS Black Element

 

Features wie das anpassbare Gewicht, die dynamische Beleuchtung und das hochwertige Anschlusskabel sorgen sofort für einen guten Eindruck der Maus. Hinzu kommt noch die insgesamt hochwertige Verarbeitung – sowie die Möglichkeit Makros zu verwenden....

Jul 2012

Preisvergleich für Tt eSPORTS Black Element

No prices for this product