Wacom Cintiq 12WX

alaTest hat 394 Testberichte und Kundenbewertungen für Wacom Cintiq 12WX zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität und die Größe wird von vielen Testern gelobt, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Wacom Cintiq 12WX einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 394 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (107)

Expertenbewertung von : pc-magazin.de (pc-magazin.de)

Grafiktablett: Wacom Cintiq 12WX

 

Beim neuen Wacom-Gerät handelt es sich um ein Grafiktablett mit integriertem Bildschirm. Der Anwender zeichnet mit dem Stift direkt auf das Display. Das Tablett wird über eine Box mit Strom versorgt, die auch das Gerät per USB mit dem Rechner verbindet...

Apr 2008

Innovation

Expertenbewertung von (plusxaward.de)

Wacom Cintiq 12WX

 

Der Traum aller Grafiker wird mit der Cintiq-Baureihe wahr: Wacom integriert ein hochauflösendes Grafiktablett in ein flaches TFT-Display. Auf dem 12,1 Zoll großen Display ist die Auge-Hand-Koordination noch einfacher als bei der getrennten Nutzung von...

Jan 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Spaß und schöne Ergebnisse (nur der Geldbeutel weint)

 

Bisher arbeitete ich mit meinem Wacom Intuos 3 (A5), Anfang letzten Jahres entschied ich mich dann doch dazu, mir das Wacom Cintiq 12WX zu holen (aus Preisgründen nicht das 21er), das Tablet mit dem eingebauten Display, auf dem man direkt zeichnen...

Spaßfaktor, direktes Zeichnen auf Display, gute Verarbeitung

Hoher Preis (auch Zubehör), kleinere Mankos, viele Kabel

Mai 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolles Grafiktablett mit Skizzenblock-Ambitionen

 

...Schaltflächen. Bei anderen Tabletts von Wacom kann an dieser Stelle ein normales Popup konfiguriert werden. Durch die Begrenzung auf acht Schaltflächen verliert man hier zunächst einmal etwas Inhalt, allerdings ist das dann noch alles nicht so ganz...

gute Verarbeitung, schnelles und akkurates Feedback durch eingebautes Display

Immer noch nicht perfekt, und dafür eventuell etwas teuer

Jan 2009

Preisvergleich für Wacom Cintiq 12WX

No prices for this product