BenQ Zowie EC1-A

BenQ Zowie EC1-A
alaScore 88

19 Tests

Apr 2024

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für BenQ Zowie EC1-A zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, auch das Design wird gelobt.

Design, Bedienbarkeit, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt BenQ Zowie EC1-A einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (18)

Kundenmeinung (heise.de)

Als Ersatz für eine DeathAdder...und sie ist sogar besser !

 

Hallo, als ich meine DeathAdder 3.5G konfigurieren wollte ist mir der Razertreiber und die Firmeware der Maus um die Ohren geflogen. Wie das funktionierte begreife ich bis heute nicht. Wollte ich doch einfach nur weniger DPI einstellen... Egal, nach...

Feb 2015

Preisvergleich für BenQ Zowie EC1-A

No prices for this product