Samsung Galaxy S24 Ultra

Samsung Galaxy S24 Ultra
alaScore 100

75 Tests

Apr 2024

alaTest hat 75 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy S24 Ultra zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Kamera wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Leistung, Batterie, Bildschirm, Bedienbarkeit, Kamera

Preisleistungsverhältnis, Größe, Portabilität, Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung Galaxy S24 Ultra einen alaScore™ von 100/100 = Ausgezeichnet.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 75 Bewertungen)

Testberichte  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (58)

Expertenbewertung von : Andreas Seeger (connect.de)

Samsung Galaxy S24 Ultra im Test

 

Das Smartphone-Flaggschiff 2024 von Samsung ist das Galaxy S24 Ultra. Es ist eine gelungene Weiterentwicklung, die sich keine Schwächen erlaubt. Oder gibt es einen Haken? Der Test von connect gibt die Antwort.

modernes und schnörkelloses Design mit vielen Detailverbesserungen ; besondere Haptik mit Titaniumrahmen ; top Verarbeitung und wasserfest nach IP68 ; OLED mit reflexionsarmer Oberfläche und hellem Boost ; Power-Prozessor mit starker Performance ;...

hoher Preis ; groß und schwer ; kein Lieferumfang

connect-Urteil: sehr gut (454 von 500 Punkten) Mit einer herausragenden Akkulaufzeit, einem beeindruckenden OLED und einem rundherum gelungenen Kamerasystem schiebt sich das Galaxy S24 Ultra unaufhaltsam in die Top 3 der connect-Bestenliste. Es ist ein...

Feb 2024

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Samsung Galaxy S24 Ultra im Test: Verbesserung in mehreren Bereichen

 

Samsung bewirbt beim Galaxy S24 Ultra vor allem die Künstliche Intelligenz Galaxy AI. Im Test zeigt sich aber, dass Modell hat auch in anderen Bereichen spürbare Verbesserungen erfahren.

langer Software-Support ; lange Akkulaufzeit ; Stylus ; praktische KI-Features ; leichter zu halten, dank flachem Display ; tolle Kamera

Samsung-Konto für viele KI-Features notwendig ; groß und schwer ; lädt langsam ; kein Netzteil im Lieferumfang

Feb 2024

Expertenbewertung von : Daniel Schmidt (notebookcheck.com)

Test Samsung Galaxy S24 Ultra - Das ultramative Smartphone wird zum AI Phone

 

Im Test überzeugt das Samsung Galaxy S24 Ultra nicht nur mit toller Hardware, sondern insbesondere seine brandneuen KI-Funktionen, die im Alltag einen echten Mehrwert darstellen können. Doch auch hardwareseitig hat sich einiges getan. Das Samsung...

spiegelarmes und sehr helles LTPO-Panel ;lange Akkulaufzeiten ;vielseitiges Kamera-Setup ;Wi-Fi 7, UWB und Auracast ;sieben Jahre Updates ;IP68 zertifiziert ;integrierter S Pen

Farbkalibrierung für ein Highend-Phone nur mittelprächtig ;PWM mit 480 Hz ;mäßige SoC-Kühlung ;fehlende Audio-Codecs für Bluetooth

Expertenbewertung von (giga.de)

Samsung überrascht

 

Apple hatte 2023 ein fulminantes Jahr. Die iPhone-Verkäufe gingen durch die Decke und so konnte Samsung als größter Smartphone-Hersteller..

Apr 2024

Expertenbewertung von (giga.de)

Samsung muss nachbessern

 

Samsung hat das Galaxy S24 Ultra vor einigen Wochen auf den Markt gebracht und bereits zwei Mal mit Software-Updates nachgebessert. Wirklich..

Apr 2024

Expertenbewertung von (giga.de)

Samsung Galaxy S24 Ultra im Preisverfall

 

Samsung hatte bereits bei der Vorstellung der Galaxy-S24-Smartphones mit One UI 6.1 angekündigt, das einige der KI-Funktionen auf älteren..

Feb 2024

Expertenbewertung von (giga.de)

Schlappe für das Galaxy S24 Ultra

 

Samsung hat mit dem Galaxy S24 Ultra sein bisher bestes High-End-Smartphone vorgestellt. Das Handy wurde technisch und im Bereich der Software..

Feb 2024

Expertenbewertung von (giga.de)

Samsung Galaxy S24 Ultra schafft, woran andere Top-Smartphones scheitern

 

Samsung will mit dem Galaxy S24 Ultra sein bisher robustestes und widerstandsfähigstes Smartphone gebaut haben. Doch stimmt da wirklich? Erste..

Jan 2024

Expertenbewertung von (giga.de)

Galaxy S24 Ultra

 

Kurz vor der Präsentation des Samsung Galaxy S24 Ultra am 17. Januar 2024 tauchen immer mehr Detail-Informationen zum neuen Top-Smartphone..

Jan 2024

Expertenbewertung von (giga.de)

Samsung bringt dem Galaxy S24 Ultra einen neuen Trick bei

 

Samsung wird bald mit dem Galaxy S24 Ultra ein neues High-End-Smartphone vorstellen, dass es wirklich in sich haben dürfte. Bei Apple soll..

Dez 2023
1
2

Preisvergleich für Samsung Galaxy S24 Ultra

No prices for this product