Apple MacBook Pro M3 (14.2-Inch, 2023)

Apple MacBook Pro M3 (14.2-Inch, 2023)
alaScore 98

44 Tests

Apr 2024

alaTest hat 44 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple MacBook Pro M3 (14.2-Inch, 2023) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und das Design aufgefallen, aber sie finden die Portabilität nicht überzeugend. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Leistung, Größe, Bildschirm, Design, Batterie

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Apple MacBook Pro M3 (14.2-Inch, 2023) einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Alle Apple Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 44 Bewertungen)

Testberichte  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (40)

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Apple MacBook Pro mit M3 Max im Test: Bringt das schwarze Gehäuse zum Glühen!

 

Das MacBook Pro mit M3 Max tut im Test fast so, als sei es ein riesiger Desktop-Rechner. Oder ein Gaming-Laptop. Oder ein komplettes Videostudio. Leistung und Akkulaufzeit beeindrucken.

Robustes und edles Gehäuse ; Beeindruckende Leistung ; Praxisgerechte Anschlüsse ; Lange Akkulaufzeit

Schwer ; Nicht aufrüstbar ; Preise für RAM

Dez 2023

Expertenbewertung von : Andreas Osthoff (notebookcheck.com)

Apple MacBook Pro 14 2023 M3 Pro im Test - Verbesserte Akkulaufzeit und mehr Leistung

 

Notebookcheck testet das MacBook Pro 14 mit dem 11-Kern M3 Pro, 18 GB RAM und einer 512 GB SSD für 2.499 Euro. Das neue MacBook Pro 14 gibt es jetzt in noch mehr Varianten und als Kunde ist es nicht immer leicht, den Überblick zu behalten. Wir hatten...

hochwertiges und stabiles Gehäuse ;tolles Display mit akkuraten Farben ;extrem hohe HDR-Helligkeit ;im Alltag fast immer extrem leise ;sehr hohe Systemleistung ;effizienter M3-Pro-SoC ;volle Leistung im Akkubetrieb und bei kombinierter Belastung ;sehr...

Netzteil ist zu schwach ;konstantes PWM-Flimmern & langsame Reaktionszeiten ;nur ein Jahr Garantie ;praktisch keine Wartungsmöglichkeiten ;extrem hohe Aufpreise für RAM & SSD-Speicher ;Webcam ohne Face-ID oder Center Stage

Expertenbewertung von (giga.de)

MacBook Pro 2023

 

Das erneuerte MacBook Pro mit 14-Zoll-Display überrascht dann doch mit einem verhältnismäßig günstigen Startpreis. Doch dies ist leider..

Nov 2023

Expertenbewertung von : Michael Beck (allesbeste.de)

Apple MacBook Pro 14 (2023)

 

Wir haben uns 48 Top-Laptops angesehen – das HP Elite Dragonfly G3 ist unser Favorit. Das tolle 3:2-Display, die komfortable Tastatur und die gute Webcam eignen sich hervorragend für die Arbeit im Homeoffice. Dank des leichten und kompakten Gehäuses...

Sehr gute LeistungSehr gutes DisplayLange AkkulaufzeitTop Verarbeitung

Mittelmäßige WebcamTeuer

Das neueste, leistungsstarke MacBook Pro hat nur ganz wenige Schwächen und verfügt über praktische Anschlussmöglichkeiten.

Jun 2023

Preisvergleich für Apple MacBook Pro M3 (14.2-Inch, 2023)

No prices for this product