OnePlus 12

OnePlus 12
alaScore 97

44 Tests

Apr 2024

alaTest hat 44 Testberichte und Kundenbewertungen für OnePlus 12 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und das Design wird von den Testern positiv bewertet, das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv gesehen.

Leistung, Preisleistungsverhältnis, Design, Bildschirm, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt OnePlus 12 einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 44 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (39)

Expertenbewertung von : Felix Fäcknitz (netzwelt.de)

OnePlus 12 - Release, Preis und Gerüchte

 

Was könnte das OnePlus 12 haben, das dem Vorgänger gefehlt hat? Eine Periskop-Kamera! Doch es gibt noch mehr Gerüchte zum Nachfolger des OnePlus 11.

Okt 2023

Expertenbewertung von (giga.de)

OnePlus 12 vorgestellt

 

Auf einem Event in China hat OnePlus sein neues Premium-Handy OnePlus 12 vorgestellt. Drei Hasselblad-Kameras, ein Snapdragon 8 Gen 3 und das..

Dez 2023

Expertenbewertung von : Camila Rinaldi (nextpit_de)

OnePlus 12 im Test: Ein Smartphone, das seinen Namen wirklich verdient

 

Das OnePlus 12 beeindruckt mit starker Leistung und hervorragender Kameraqualität zum günstigen Preis. Ist es ein Konkurrent für Samsung & Apple?

Schlankes Design und optimale Verarbeitungsqualität ; Farbenfrohes und lebendiges Display ; Zuverlässige und konsistente Leistung ; Vielseitiges Kameramodul ; Überragendes Fotoerlebnis ; Ganztägige Akkulaufzeit ; Kabelloses Aufladen mit 50 W

Keine bahnbrechende Innovation ; Sperriger Ladeadapter ; Große Ähnlichkeit mit Oppo-Geräten

Das OnePlus 12 sticht auf dem Smartphone-Markt wirklich heraus. Hier ist ein kurzer Überblick: Es besticht durch sein schickes Design, eine hervorragende Verarbeitungsqualität und ein helles und auffälliges Display. Seine Leistung ist stabil und...

Jan 2024

Preisvergleich für OnePlus 12

No prices for this product