Logitech Performance Mouse MX

alaTest hat 7210 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech Performance Mouse MX zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt. Die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Logitech Performance Mouse MX einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7210 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

49 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 49 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1581)

Expertenbewertung von : Florian Holzbauer (chip.de)

Praxis-Test: Logitech Performance Mouse MX

 

Praxis-Test Logitech Performance Mouse MX: Mit Darkfield stellt Logitech eine neue Maus-Technologie vor: Die ermöglicht es, den Nager auch auf transparenten Oberflächen zu nutzen. Wir haben ein erstes Modell der Performance Mouse MX übers Glas gleiten...

Nov 2013

Expertenbewertung von : Felix Sold (notebookcheck.com)

Test Logitech Performance Mouse MX

 

Big Business. Das aktuelle Office-Spitzenmodell Performance Mouse MX von Logitech kommt mit Darkfield Laser Sensor, Unifying-Empfänger und umfangreichem Zubehörpaket. Die perfekte Business-Maus auch ohne Ladestation?

Die Logitech Performance Mouse MX positioniert sich als vorwiegend stationäre Alternative zur Anywhere Mouse MX ebenfalls im High-End-Segment. Vorteile sind die gute Verarbeitung, das angepasste Design, die stimmige Ergonomie und der präzise Darkfield...

Mär 2011

Expertenbewertung von : Melanie Rindke (cyberbloc.de)

Produkttest: Logitech Performance MX und Microsoft Touch Mouse

 

Haben sich die Designer unter euch auch schon immer Gedanken darüber gemacht, welche die beste Maus für die Arbeit sein könnte? Bisher habe ich mit einer 10-Euro-Maus gearbeitet, aber für Cyberport teste ich nun vier Geräte der Spitzenklasse. Im...

Nov 2011

Expertenbewertung von : CyberBloc (cyberbloc.de)

Unboxing und Ersteindruck: Logitech Performance Mouse MX

 
Jul 2010

Expertenbewertung von : Hardwareluxx (hardwareluxx.de)

Test: Logitech Performance Mouse MX

 

Die Performance Mouse MX konnte begeistern - gerade in den Gebieten, für die sie geschaffen wurde, fuhr sie zu Höchstleistungen auf. Schnelle Reaktionen, ein ausgeklügelter Treiber und der sehr gute Sensor sind einmalig. Die Vielfalt, die der Treiber...

Darkfield-Laser-Tracking, Vier Daumentasten, Logitech-Unifying-Empfänger, Ergonomische Rechtshänderform, gute Gleiteigenschaften

Preis, Größe und Gewicht

Apr 2010

Kundenmeinung (heise.de)

Beste Maus, die ich bisher hatte!

 

Liegt super in der Hand, frei belegbare Tasten, funktioniert auf jeder Oberfläche, Akku hält sehr lange und ist mit mitgeliefertem USB-Kabel und Stecker-Ladegerät auch bei Benutzung ladbar.

Okt 2015

Kundenmeinung (heise.de)

Die schlechteste Mouse, die ich je hatte.

 

Vorteile: Liegt gut in der Hand. Tastendruckzuweisung Nachteile: Energiemanagement, eine Batterie. Laden nur per USB am PC, ergo es wird geladen, wenn der PC an ist, nur dann nutzt man ja in der Regel auch die Mouse. Nun, man kann ja das Ladekabel...

Apr 2015

Kundenmeinung (heise.de)

Super Maus die viel zu schnell kaputt geht.

 

Die beste Maus die ich je hatte! Arbeiten auf Glas keinerlei Problem. Jetzt ist mir kurz nach Ablauf der Garantie die linke Maustaste kaputt gegangen, d.h. prellt. Das ist bei einer Maus dieser Preisklasse keinesfalls akzeptabel.

Mär 2015

Kundenmeinung (heise.de)

Keine Kaufempfehlung

 

Die Firma Logitech stützt sich auf den guten Namen, den sie meiner Meinung nach nicht mehr verdient. Ursprünglich überzeugten die Produkte durch gutes Design, hohe Qualität und einem hervorragendem Support bei einem guten Preis-/Leistungsindex....

Jul 2014

Kundenmeinung (dooyoo.de)

gute Maus - übertriebener Preis !

 

Hab mir die Maus gestern im Saturn gezogen da der Preis innerhalb von 2 -3 Monaten von 79 auf 60 EUR gesunken ist.....Nach wie vor viel Geld...

Ergonomie, schnell und präzise, Zusatztasten, Design

viel zu teuer ! Haptik und Verarbeitung nicht so toll für den Preis

Vorgängermodell war besser und billiger als es neu rauskam ! Sonst super Maus !!!!!

Apr 2014