Bügeleisen im Test

Aktualisiert: 29.04.2024 23:25
Hersteller
#1901
alaAverage 3.4

Rowenta Eco Intelligence DW 6010

Mit das beste Bügel­ergebnis der klassischen Bügel­eisen. Braucht aber lange zum Auf­heizen. Sehr gut beim Auf­frischen, aber schwer. Sehr kratz­feste Sohle. Recht kleiner Wasser­tank, kurze Dampf­dauer. Anti­tropf­funk­tion.

2 Testberichte

#1902
alaAverage 3.4

Severin BA 3210

Wird nicht so heiß und erzeugt nur wenig Dampf. Bügelt mit am schlechtesten. Im Dauer­test war es relativ schnell ver­kalkt. Kratz­emp­findliche Sohle. Kein Ener­giesparmodus. Mit Anti­tropf­funk­tion. Mit Abschalt­automatik.

3 Testberichte | 26 Meinungen

#1904
alaAverage 3.4
#1905
alaAverage 3.4

Leifheit 81540 Séchoir pour Baignoire Pegasus V

Hatte zuerst einen NoName Badewannen-Wäschetrockner für 7,99 €, der ständig zusammengefallen ist, wenn "zuviel" Wäsche drauf hing,letztlich ist das Plaste an den "Schenkeln" gebrochen. Hatte beim Lifeheit zunächst die Befürchtung, dass das Modell...

31 Meinungen

#1909
alaAverage 3.4

Bomann DB 774 CB

allerdings mit zwergenhändchen wahrscheinlich bequemer. beim einfach anfassen des griffes verstellt man ständig ungewollt den temeraturregler. lästig und unangenhem weil man immer wieder nachregeln muss

11 Meinungen

#1916
alaAverage 3.4

Clatronic DB 3486

Hallo! Ich habe das Bügeleisen hier zwar nicht gekauft,aber ich bin trotzdem masslos enttäuscht. Das Einstellrad für die Dampfmenge ist vollkommen falsch eingesetzt. Es gibt Einstellmöglichkeiten von 0 bis 3. Die einzige Einstellung bei der...

3 Meinungen

#1917
alaAverage 3.4

Wenko 1160992100 Housse de Repassage Universelle Céramique Rose

lässt sich - wie schon beschrieben - etwas schwer, aber dann doch glatt auf das Bügelbrett aufziehen. Sieht nach ein paar Bügeleinsätzen mit Dampf nicht mehr ganz so strahlend aus, was mir aber egal ist, da das Bügelbrett im Waschkeller steht. Das...

3 Meinungen

#1919
alaAverage 3.4
#1921
alaAverage 3.4

Siemens TB36120 iron

Sehr schnelle Lieferung, Preis Leistung passt ! Man sollte es jedoch nicht bis zur angegebenen Maximalgrenze mit Wasser befüllen, ansonsten macht es einen soliden Eindruck !

3 Meinungen

#1922
alaAverage 3.4

Bomann DB 766 CB

Bislang habe ich die Dampfbügel-funktion noch nicht genutzt. Der normale Gebrauch des Bügeleisens hat mich aber durchaus zufrieden gestellt. Wer sich ein nicht all zu teueres Bügeleisen kaufen will, dem kann ich dieses Exemplar nur empfehlen.

3 Meinungen

#1925
alaAverage 3.3

Severin BA 3251

Wir sind jetzt keine Bügelprofis aber das Ding ist dicht und tut was es soll. Für uns Gelegenheitsbügler völlig ausreichend.

1 Testberichte | 33 Meinungen

Vergleichen