Waschmaschinen im Test

Aktualisiert: 18.03.2024 23:44
Hersteller
#2
alaAverage 5

Samsung WW8000

Waschen macht Spaß. Autodosierung, adwash, smartconnect ideale Benutzung. Wäscht gründlich und schnell und leise.

16 Meinungen

#3
alaAverage 5

BAUKNECHT WM Move814ZEN

8kg Maschinen mit 1400 U/min gibt es wie Sand in den Kinderschuhen. Aber eine soooooo leise sehr wenig. Davon wiederum ein Großteil aus dem Hause Bauknecht. Denn die Lautstärke war mein K.O Kriterium. Als Mieter und als Mensch mit normalem Gehör hatte...

15 Meinungen

#4
alaAverage 5

AEG L6.70VFL

Am Sonntag Abend online bestellt und am Freitag darauf stand die Maschine in der Küche. Super schnelle Lieferung. Wm hat schon einige Ladungen erledigt und wir sind sehr zufrieden. Daumen hoch und wir empfehlen diese Waschmaschine mit Vergnügen

15 Meinungen

#5
alaAverage 5

BOSCH WAT 28640 (8 kg, 1400 U/Min., A )

Sehr praktisch finde ich die Wahlmöglichkeiten und die Anzeige des Wasser- und Stromverbrauchs der unterschiedlichen Programmvarianten. Die Waschmaschine ist sehr leise.

23 Meinungen

#8
alaAverage 5

Bauknecht WM Trend 724 ZEN

Ich hab vor kurzen die Waschmaschine gekauft und muss sagen dass sie das hält was versprochen wird. Die Leistungsaufnahme passt auch recht gut mit den Angaben.

19 Meinungen

#9
alaAverage 5

Siemens WM14W640

Eine super Maschine. Seitdem ich die Maschine mit Idos System benutze ist mein Waschmittelverbrauch enorm gesunken. Kundendienst ist auch super und schnell zur Stelle falls einmal Probleme auftreten!

15 Meinungen

#16
alaAverage 5

Samsung WD10N84INOA/EG

"Einwandfreier Waschtrockner. Waschergebnis umwerfend."

12 Meinungen

#17
alaAverage 5

BAUKNECHT WM CARE 8418

Diese Waschmaschine ist ein Traum, sie hat ein großes Fassungsvermögen, ist sehr leise, hat sehr viele Programme zur Auswahl, spart eine Menge an Waschmittel durch die Dosieranzeige, ist ebenso energie- und wassersparend. Am Anfang muss man sich...

9 Meinungen

#19
alaAverage 5

Beko WTV8744D

Der Anschluss der schlicht weißen und zugleich modern wirkenden BEKO WTV8744D Waschmaschine inklusive empfohlener Trommelreinigung konnte mithilfe der Bedienungsanleitung verhältnismäßig schnell durchgeführt werden. So simpel wie die Inbetriebnahme,...

10 Meinungen

#21
alaAverage 5

Siemens WM14W5A1

"Kauf, Lieferung und Service über ao sind einwandfrei. Die Siemens WM14W5A1 ist sehr leise und hat eine super Programm Auswahl. Das LED Licht ist ein nettes Gimmik. Preis Leistung über ao Top."

14 Meinungen

#22
alaAverage 5

Siemens WM14T6A2

"Waschmaschine ist entsprechend der Beschreibung. Erwartungen sind erfüllt. Lieferung hat bestens funktioniert. Ankündigung ein Tag vorher, am liefertag live den Status einsehbar. 30 Minuten vorher der Anruf und dann Lieferung bis zum aufstellort . "

13 Meinungen

#23
alaAverage 5

Siemens WM14N121

Wir sind so zufrieden mit dieser Waschmaschine, der Aufbau war sehr einfach und sie ist wahnsinnig leise und kriegt jeden Fleck weg!

6 Meinungen

#24
alaAverage 5

Miele WWE660 WCS

Überzeugt durch ihr klassisches Design und gute Qualität. Dazu ist sie extrem leise.

6 Meinungen

#25
alaAverage 5

Bauknecht WT 86G4 DE

Diese Maschine ist ein absolutes must have, für jede Familie! Meine Wäscheberge sind im Nu gewaschen und getrocknet, was bei zwei Kindern wirklich traumhaft ist. Ideal auch für Hemdenträger, wie meinen Mann. Es gibt eine extra Wasch und trockenfunktion...

8 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Waschmaschinen von Top-Marken wie Asko, Whirlpool, Fagor, Aeg, Siemens und mehr zu finden.