GoPro Hero5 Black (2016)

GoPro Hero5 Black (2016)
alaScore 95

829 Tests

Jan 2022

alaTest hat 829 Testberichte und Kundenbewertungen für GoPro Hero5 Black (2016) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Am positivsten ist den Testern die Verarbeitungsqualität und die Bildqualität aufgefallen. Die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Bildqualität, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt GoPro Hero5 Black (2016) einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 829 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

208 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 208 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (611)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

GoPro Hero5 Black

 

Mitt­lerer Onlinepreis 410,00 Euro Online-Veröffent­lichung 22.05.2017

Mai 2017

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Neuer Würfel: GoPro Hero 5 Session im Test

 

Klein, praktisch und äußerst einfach zu bedienen: Wie gut schlägt sich die GoPro Hero 5 Session mit Sprachsteuerung im Test?

Nov 2016

Expertenbewertung von (computerbild.de)

GoPro Hero 5 Black: Die neue Spitzen-Cam im Test

 

Endlich ist die GoPro Hero 5 auf dem Markt. Doch wird sie den Erwartungen gerecht? Der Test zeigt Stärken und Schwächen der Kamera.

Okt 2016

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (pcwelt.de)

GoPro Hero5 Black im Praxis-Test

 

Komplett neu: Die Hero5 Black kommt mit besserem Design, wasserdichtem Gehäuse und Sprachsteuerung. Wir haben die starke GoPro-Actioncam im ausführlichen Test.

+ GPS, Sprachsteuerung, Touchscreen und 4K ; + wasserdicht ; + schickes Design

- Akkulaufzeit ist okay, könnte besser sein

Hohe Bildqualität in 4K-Auflösung, hoher Funktionsumfang und einfach Bedienung via Sprachsteuerung und integriertem Touchscreen machen die Hero5 Black tatsächlich zu der bislang leistungsstärksten GoPro-Actioncam. Darüber hinaus ist die Kamera endlich...

Dez 2016

Expertenbewertung von : Moritz Wanke (chip.de)

Test: GoPro Hero 5 Black (Action-Kamera)

 

Die GoPro Hero5 Black schießt sich im Test auf Platz 2 unserer Bestenliste. Aus guten Grund: Die Bildqualität in flüssiger Ultra-HD-Auflösung überzeugt, die umfangreiche Ausstattung wie Sprachsteuerung, Touchscreen und Wasserschutz gefallen ebenfalls....

Fazit: Die GoPro Hero5 Black schießt sich im Test auf Platz 2 unserer Bestenliste. Aus guten Grund: Die Bildqualität in flüssiger Ultra-HD-Auflösung überzeugt, die umfangreiche Ausstattung wie Sprachsteuerung, Touchscreen und Wasserschutz gefallen...

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gopro Hero 5

 

Ich finde das dieses Gerät sehr gut für alle Situationen ist.Bin sehr zufrieden,kann ich nur weiter empfehlen.

keine

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

goprohero 5

 

ich finde das Gerät ist ganz toll super Qualität ,und man kann einfach benutzen

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht NUR eine Go Pro Kamera..

 

Habe mir die Go Pro Hero 5 zugelegt und ich bin einfach erstaunt was für Aufnahmen diese "kleine" Kamera einfach machen kann! Habe es mit einer Feiyu G6 kombiniert & es macht einfach Videos die schon fast Kino-Reif sind! Preislich einfach TOP!

Super Aufnahmen , Leicht zu bedienen

Mikro

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gropro Hero 5

 

Macht tolle Bilder und Videos und klein und handlich . Übertragung auf Handyklappt super und man kann sich gleich alles ans hauen.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Schnäppchen

 

Wir haben die Kamera im Bundle mit Helmhalterung & zusätzlichen Akku erstanden und sind damit total zufrieden. Die Kamera kommt während unserer Flitterwochen zum Einsatz und wir freuen uns schon darauf, mit ihr Unterwasser tolle Bilder zu machen und...

Aug 2018