Sony HDR-FX1000 / FX1000E

Sony HDR-FX1000 / FX1000E
alaScore 87

115 Tests

Apr 2024

alaTest hat 115 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony HDR-FX1000 / FX1000E zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Portabilität und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Batterie suboptimal. Über das Design gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Bildqualität, Verarbeitungsqualität, Portabilität

Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony HDR-FX1000 / FX1000E einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 115 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (110)

Expertenbewertung von : Rudi Schmidts (slashcam.de)

Test : Sony HDR-FX1000

 

Nachdem im professionellen Videobereich Sony erst kürzlich mit der Z7 und der S270 zwei äußerst prägnante Lebenszeichen

Dank scharfem Display, vielen professionellen Einstellmöglichkeiten und guter Lichtstärke, handelt es sich bei dieser Neuvorstellung tatsächlich um eine echte Verbesserung in Sonys semiprofessionellem HD-Portfolio. Gleichzeitig ist Sonys HDV-Konter...

Jan 2020

Expertenbewertung von : camcorder-test.com (camcorder-test.com)

Expert Review

 

Scharfes Display und Sucher, Professionelle Bedienung und Einstellmöglichkeiten, Gutes Low-Light-Verhalten

Werkseinstellungen etwas konservativ, Kein XLR-Audio

Dank scharfem Display, vielen professionellen Einstellmöglichkeiten und guter Lichtstärke, handelt es sich bei dieser Neuvorstellung tatsächlich um eine echte Verbesserung in Sonys semiprofessionellem HD-Portfolio. Einziger Konkurrent ist die Canon XH...

Okt 2009

Expertenbewertung von : Rudi Schmidts (videofilmen.schiele-schoen.de)

Nachtsichtgerät - Sony HDR-FX1000E

 

Allen Unkenrufen zum Trotz gibt Sony dem HDV-System mit dieser semiprofessionellen Kamera neuen Auftrieb. Auffallend sind vor allem der lichtempfindliche 3CMOS-Chip und das Super-Weitwinkel.

Jan 2009

Kundenmeinung (heise.de)

Etwas groß, aber perfekt!

 

Eigentlich wollte ich eine kompaktere Kamera, aber Bildqualität und technische Möglichkeiten der FX1000 sind halt überragend, noch dazu die Bandaufzeichnung - erspart mir einen unsicheren Park an Festplatten, auf die ich sonst speichern müßte....

Mai 2009

Kundenmeinung (heise.de)

Profiqualität leider ohne XLR-Anschhlüsse

 

Ein echter Nachfolger der FX1 mit excellenter Bildqualität und praxisgerechtem neuen G-Objektiv. Als Semi-Profi-Kamera zu empfehlen.

Dez 2008

Preisvergleich für Sony HDR-FX1000 / FX1000E

No prices for this product