Digitale Bilderrahmen im Test

Aktualisiert: 28.04.2024 23:27
Hersteller
#126
alaAverage 4.6
#127
alaAverage 4.6
#130
alaAverage 4.6

Tesco T70

#131
alaAverage 4.6
#132
alaAverage 4.6
#133
alaAverage 4.6
#134
alaAverage 4.6

ROLLEI Pissarro DPF-700 Digitaler Bilderrahmen , 17.8 cm, 800 x 480 Pixel...

Ganz nett, als kleine Deko. Die Uhr-und Kalenderfunktion wird wohl kaum jemand wirklich benutzen wollen. Leider stehen standardmäßig viele Bilder auf dem Kopf , das liegt wohl daran, wie man das Handy hält. Kann man aber mit Irfan View richtig herum...

15 Meinungen

#135
alaAverage 4.6

Intenso PhotoFan Digitaler Bilderrahmen (15,2 cm (6 Zoll) Display, Timer, SD...

Wir haben den Bilderrahmen verschenkt an eine Freundin und sie ist sehr zufrieden mit dem neuen Bilderrahmen... Also nichts zu meckern....

15 Meinungen

#136
alaAverage 4.6

Sony DPF-D1020

Bildverhältnis 16:10 - nein - Fernbedienung - MP3 Wiedergabe

16 Meinungen

#137
alaAverage 4.6

Polaroid XSU-01030B

Bildverhältnis 4:3 - nein - MP3 Wiedergabe

1 Testberichte | 20 Meinungen

#138
alaAverage 4.6

Cytem VX8-ALBUM

Ich habe mich für den Kauf dieses Bilderrahmens entschieden, um damit größere Mengen an Bildern ansehen zu können. Zuvor hatte ich ein wesentlich billigeres Modell probiert, und war sehr enttäuscht. Der Grund dafür war das es mit großen...

9 Meinungen

#139
alaAverage 4.6

Sony DPF-D830

Bildverhältnis 4:3 - nein - Fernbedienung - MP3 Wiedergabe

13 Meinungen

#141
alaAverage 4.5

Intenso 3903800 Photopilot

Da schaue ich mir immer unsere Urlaubsbilder vom letzten Mal an oder auch öfter mal Familienfeste, die richtig schön waren und an die man sich gerne erinnert. Diese Rahmen sind etwas wunderbares. Man kann die Zeit einstellen in welchem Intervall die...

49 Meinungen

#143
alaAverage 4.5

Bush BF701

#144
alaAverage 4.5

Kodak - M1020

Der digitale Bilderrahmen kostet 219 Euro und fällt besonders durch sein Bedienkonzept und die Touchscreenleiste auf.

6 Testberichte | 18 Meinungen

#148
alaAverage 4.5

Rollei Designline 6160

Es sollte ein Geschenk sein und wurde eine weitere Amazon-Katastrophe. Die Fingerabdrücke unter der wieder aufgelegten Schutzfolie ließen sich wegpolieren, die teilweise sichtbaren Kratzer nicht. Trotz fehlendem USB-Kabel, das hätte sich nachkaufen...

13 Meinungen

Vergleichen