Digitalkameras im Test

Aktualisiert: 28.04.2024 23:27
#2576
alaScore 79

BenQ DC2410

diese kamera gef llte mir wirklich ungemein gut! Einmal hat sie 3 Megapixel und interpoliert...

30 Meinungen

#2577
alaScore 79

Pentax Optio 330

Eine Digitalkamera in einem schicken Metallgehäuse.

7 Testberichte | 98 Meinungen

Bildqualität  
Größe  
Bedienbarkeit  
Design  
#2578
alaScore 79

Casio QV-3000EX

Praxistest: Digitaler Camcorder Casio QV-3000EX/lr bei minus 18 Grad

6 Testberichte | 71 Meinungen

Bildqualität  
Leistung  
Bedienbarkeit  
Batterie  
#2579
alaScore 79

Samsung Digimax 201

Eine kleine ,praktische und sehr einfach zu bedienende Kamera. Ideal für Anfanger. Gesundes...

1 Testberichte | 45 Meinungen

#2580
alaScore 79

Kodak DC5000

in der beschreibung steht "mit überhitzung- und überladungsschutz", davon hab ich nichts...

6 Testberichte | 27 Meinungen

Preis/Leistung  
Portabilität  
Bildqualität  
Größe  
#2581
alaScore 79

HP Photosmart 320

Die Photosmart 320 von HP ist wirklich eine gute Kamera, die ich gekauft habe, da ich in das...

1 Testberichte | 154 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Zoom  
#2582
alaScore 79

Pentax Optio 330GS

Die Pentax Option 330GS bietet allerlei nette Funktionen für den ambitionierten Knipser - zum...

8 Testberichte | 117 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Leistung  
Preis/Leistung  
#2583
alaScore 79

Fujifilm FINEPIX1300

ich wollte eine preiswerte camera, um fotos für eine homepage erstellen zu können. da ich diese...

7 Testberichte | 148 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Bildqualität  
Leistung  
#2584
alaScore 79

HP Photosmart 318

Die HP Photosmart 318 macht sofort einen robusten und gut verarbeiteten Eindruck. Sie ist kompakt...

5 Testberichte | 144 Meinungen

#2585
alaScore 79

Olympus D-425

diese Kamera!!! Als untalentierter Fotograf blieb mir bisher nur die Nutzung einer Polaroid, da...

3 Testberichte | 88 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Bildqualität  
#2586
alaScore 79

Samsung Digimax S700

schnell, großes Display

3 Testberichte | 12 Meinungen

Batterie  
Bedienbarkeit  
Größe  
Portabilität  
#2587
alaScore 79

Toshiba PDR-M71

Testbericht liegt noch nicht vor.

5 Testberichte | 12 Meinungen

Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Design  
Linse  
#2588
alaScore 79

Konica Digital Revio KD-510Z

Die Konica ist nur etwa drei Zentimeter dick und sieht sehr edel aus. Trotz der kompakten Bauform...

1 Testberichte | 5 Meinungen

#2589
alaScore 79

Concord Eye-Q 5345z

Für den Datentransfer unter Win XP brauchte die Kamera die beiliegenden Treiber.

3 Testberichte | 156 Meinungen

Leistung  
#2590
alaScore 79

Pentax Optio S60

Eine unauffällige Kandidatin.

7 Testberichte | 118 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Größe  
Batterie  
#2591
alaScore 79

HP Photosmart E327

Diese Kamera sieht optisch sehr ansprechend aus und hat ein handliches, und leichtes Gehäuse.

3 Testberichte | 70 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Bildqualität  
Portabilität  
#2592
alaScore 79

Samsung Digimax A400

Die Kamera-interne Scharfzeichnung lässt sich in drei Stufen anwählen.

4 Testberichte | 48 Meinungen

Batterie  
Bildqualität  
Bedienbarkeit  
#2593
alaScore 79

Pentax Optio L20

Alles in allem eine super Kamera für alle die gerne mal so fotografieren und auch ohne grosses...

1 Testberichte | 14 Meinungen

#2594
alaScore 79

Sony Cyber-shot DSC-P51

Eine Einsteigerkamera mit ordentlicher Bildqualität.

7 Testberichte | 456 Meinungen

Bedienbarkeit  
Bildqualität  
Leistung  
Preis/Leistung  
#2595
alaScore 79

Trust 910Z Powercam

Die Kamera machte sichtbar rotstichige Bilder.

8 Testberichte | 54 Meinungen

#2596
alaScore 79

Panasonic Lumix DMC-LC5

Preis/Leistung  
Leistung  
Design  
Linse  
#2597
alaScore 79

Samsung D60

Die Kamera ist leicht zu transportieren und macht ganz gute Fotos, kleiner Wermutstropfen: Sie...

25 Meinungen

#2598
alaScore 79

Benq DC E53

Ich habe nach einer Camera gesucht, die billig ist und möglichst viel leisten kann. Diese BenQ DC...

6 Testberichte | 16 Meinungen

#2599
alaScore 79

Sony Cyber-shot DSC-W85

Habe mir die Sony DSC-W85 auf Empfehlung meines Bruders gekauft - für den Schnappschuss...

2 Testberichte | 36 Meinungen

#2600
alaScore 79

Casio Exilim EX-Z65

mich über das Serviceverständnis von Casio leider negativ äüßern. Ich habe diese besagte Kamera...

1 Testberichte | 20 Meinungen

Vergleichen

    Digitalkameras auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Digitalkameras von Top-Marken wie Canon, Nikon, Olympus, Panasonic, Samsung und mehr zu finden.