Fujifilm FINEPIX4800

Fujifilm FINEPIX4800
alaScore 80

71 Tests

Apr 2024

alaTest hat 71 Testberichte und Kundenbewertungen für Fujifilm FINEPIX4800 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Tester mögen vor allem das Zoom und das Design, aber die Leistung bei schwachem Licht stößt auf Kritik. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Design, Portabilität, Bildqualität, Zoom

Fokus, Blitz, Blende, Leistung bei schwachem Licht

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Fujifilm FINEPIX4800 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 71 Bewertungen)

3 Testberichte

Meinungen  

17 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (54)

Kundenmeinung (ciao.de)

Fotographen werden wenig vermissen!

 

Diese Kamera ist wahrscheinlich jeden Cent wert, den sie kostet. Ich habe sie vor laengerer Zeit fuer etwa 500 Euro erworben und bin begeistert von ihren Funktionen. Schon das Display besticht mit aussergewoehnlicher Helligkeit und ist dennoch...

viele Blitzfunktionen, schnelles speichern und die Moeglichkeit, mehrere Bilder hintereinander zu machen, mehrfach optischer Zoom

uer heutige Verhaeltnisse relativ wenige Pixel (2.1M)

Nov 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Fotographen werden wenig vermissen!

 

Diese Kamera ist wahrscheinlich jeden Cent wert, den sie kostet. Ich habe sie vor laengerer Zeit fuer etwa 500 Euro erworben und bin begeistert von ihren Funktionen. Schon das Display besticht mit aussergewoehnlicher Helligkeit und ist dennoch...

viele Blitzfunktionen, schnelles speichern und die Moeglichkeit, mehrere Bilder hintereinander zu machen, mehrfach optischer Zoom

uer heutige Verhaeltnisse relativ wenige Pixel (2.1M)

Nov 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Erfahrungen nach 1 Jahr Praxis....

 

Dieser Bericht geht NICHT auf die grundsätzlichen Eigenschaften und Funktionen der Kamera ein. Dazu gibt es hier bereits etliche gute Beiträge. Ich möchte hier nur meine persönlichen Erfahrungen aus einem Jahr Praxis mit der FinePix 4800 wiedergeben...

Bedienung, Design und Docking Station

Objektiv und Blitzmechanik

Jan 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Erfahrungen nach 1 Jahr Praxis....

 

Dieser Bericht geht NICHT auf die grundsätzlichen Eigenschaften und Funktionen der Kamera ein. Dazu gibt es hier bereits etliche gute Beiträge.Ich möchte hier nur meine persönlichen Erfahrungen aus einem Jahr Praxis mit der FinePix 4800 wiedergeben und...

Bedienung, Design und Docking Station

Objektiv und Blitzmechanik

Jan 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Klein und Fein

 

Die Finepix 4800 Zoom von Fujifilm ist eine sehr handliche Digitalkamera mit 2,4 Megapixeln. Die Auflösung reicht für die meisten Anwendungen aus, auch ein Belichten auf Fotopapier gelingt in ausgezeichneter Qualität. Zusätzlich lässt sich als...

Sehr handlich, einfache Bedienung

In geschlossenen Räumen ohne blitz leider oft unscharfe oder verwackelte Bilder

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Klein und Fein

 

Die Finepix 4800 Zoom von Fujifilm ist eine sehr handliche Digitalkamera mit 2,4 Megapixeln.Die Auflösung reicht für die meisten Anwendungen aus, auch ein Belichten auf Fotopapier gelingt in ausgezeichneter Qualität.Zusätzlich lässt sich als Pluspunkt...

Sehr handlich, einfache Bedienung

In geschlossenen Räumen ohne blitz leider oft unscharfe oder verwackelte Bilder

Okt 2002

Kundenmeinung (yopi.de)

ich bin begeistert

 

Hi, vor kurzem habe ich unsere Urlaubsbilder abgeholt und wir sind alle wirklich begeistert. Die FinePix-Bilder sind auf den 10x15 Photos nicht von Bildern einer "normalen " Kamera zu unterscheiden. Ich bin auf diese Kamera nach l ngerer Recherche...

Sep 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

ich bin begeistert

 

Hi, ich habe heute meine Urlaubsbilder abgeholt und bin wirklich begeistert. Die FinePix-Bilder sind auf den 10x15 Photos nicht von Bildern einer "normalen" Kamera zu unterscheiden. Ich bin auf diese Kamera nach längerer Recherche gestossen, und ich...

Verarbeitung, Bildqulität

eigentlich nichts. Höchstens der Preis

Aug 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

ich bin begeistert

 

Hi, ich habe heute meine Urlaubsbilder abgeholt und bin wirklich begeistert. Die FinePix-Bilder sind auf den 10x15 Photos nicht von Bildern einer "normalen" Kamera zu unterscheiden. Ich bin auf diese Kamera nach längerer Recherche gestossen, und ich...

Verarbeitung, Bildqulität

eigentlich nichts. Höchstens der Preis

Aug 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Sehr gute Kamera mit kleinen Macken

 

UPDATE --- Ich besitze die Kamera nun seit knapp 6 Monaten und bin sehr zufrieden. Die Bilder sind sehr gut. Auch mit der Größe bin ich sehr zufrieden, klein genug damit man sie leicht mitnehmen kann, aber so groß, dass bei der Bedienung keine Probleme...

Gute Bilder, alles dabei

Verarbeitung des Blitzes, Speichermedium

Mai 2002
1
2

Preisvergleich für Fujifilm FINEPIX4800

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras