Olympus FE-170

Olympus FE-170
alaScore 84

151 Tests

Apr 2024

alaTest hat 151 Testberichte und Kundenbewertungen für Olympus FE-170 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Den Bildschirm und die Portabilität bewerten die Testern positiv, aber die Blende stößt auf Kritik. Über das Zoom gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Bildqualität, Bildschirm, Portabilität

Batterie, Verarbeitungsqualität, Farbwiedergabe, Blende

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Olympus FE-170 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Alle Olympus Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 151 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (146)

Kundenmeinung (ciao.de)

Digitalkamera Olympus 6.0 MP

 

Hallo,

klein,handlich,6 . 0MP,3x optischer Zoom

lange Auslösezeiten

Jun 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Digitalfotografieren mit Stil!

 

Mich nun meine alte Digitalkamera Olympus Camedia C-450 begleitet. Da ich aber ein Typ bin, der gerne auf den neuesten technischen Stand ist, dachte mir, jetzt ist es Zeit für eine neue "Digi" an meiner Seite.Technische Daten-Einzelbilder werden im...

Super handlich

Movie ohne Ton

Nov 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Digitalfotografieren mit Stil!

 

Mich nun meine alte Digitalkamera Olympus Camedia C-450 begleitet. Da ich aber ein Typ bin, der gerne auf den neuesten technischen Stand ist, dachte mir, jetzt ist es Zeit für eine neue "Digi" an meiner Seite. Technische Daten - Einzelbilder werden im...

Super handlich !

Movie ohne Ton!

Nov 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Kamera für kleine Brieftaschen =)

 

Was ist da drinnen ?Die Olympus FE-170 mit ZubehörDas Zubehör besteht aus: Garantie karte, Basic Anleitung, Warnhinweisse, Anleitung auf CD, Software für PC (Windows) , USB Kabel, TV Out Kabel.Ich hab mit der FE-170 kein Fehlkauf gemacht, wobei ich...

Einfache Bedinung, Schöne Auflösung, Gute Software ink

Plastik, Bildschirm oberfläche zu Grob

Sep 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Kamera für kleine Brieftaschen =)

 

Einfache Bedinung, Schöne Auflösung, Gute Software ink.

Plastik, Bildschirm oberfläche zu Grob

Sep 2006

Preisvergleich für Olympus FE-170

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras