Olympus Stylus 725 SW

Olympus Stylus 725 SW
alaScore 84

92 Tests

Apr 2024

alaTest hat 92 Testberichte und Kundenbewertungen für Olympus Stylus 725 SW zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht optimal. Über den Speicher gibt es verschiedene Auffassungen.

Leistung, Verarbeitungsqualität, Portabilität, Bedienbarkeit, Größe

Preisleistungsverhältnis, Blende, Bildstabilisierung, Sucher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Olympus Stylus 725 SW einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Alle Olympus Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 92 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (83)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Olympus Mju 725 SW

 

Die Kamera eignet sich vor allem für Outdoor-Sportler, da sie laut IPX8-Standard wasserdicht bis zu einer Tauchtiefe von drei Metern und stoßfest bis maximal 1,5 Meter Fallhöhe ist.

Feb 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

SUPER ROBUSTE KAMERA, IDEAL FÜRS SCHNORCHELN

 

Konnte, habe ich mir die Olympus gekauft.Wir gehen hauptsächlich im Urlaub schnorcheln, sind aber keine Taucher, deshalb ist die Olympus dafür vollkommen ausreichend. War jetzt einmal im Urlaub damit und habe bei total schlechten Verhältnissen (es...

Klein und kompakt, leichte Bedienung, super BIlder unter Wasser

Nichts für Menschen mit großen Fingern

Apr 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

SUPER ROBUSTE KAMERA, IDEAL FRS SCHNORCHELN

 

klein und kompakt, leichte Bedienung, super BIlder unter Wasser

nichts fr Menschen mit groen Fingern

Apr 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

SUPER ROBUSTE KAMERA, IDEAL FRS SCHNORCHELN

 

Konnte, habe ich mir die Olympus gekauft. Wir gehen hauptschlich im Urlaub schnorcheln, sind aber keine Taucher, deshalb ist die Olympus dafr vollkommen ausreichend. War jetzt einmal im Urlaub damit und habe bei total schlechten Verhltnissen (es hatte...

Klein und kompakt, leichte Bedienung, super BIlder unter Wasser

Nichts fr Menschen mit groen Fingern

Apr 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Beschrnkt empfehlenswert

 

Das einzige Problem ist das Olympus wissentlich Falschangaben zur Auflsung der Bilder im High-Speed Modus macht. Die Kamera sollte mit 3 MP High-Speed Bilder schieen, jedoch wirken die Bilder extrapoliert - in Wirklichkeit mit ca. 1 MP geschossen und...

Wasserdicht

Falschangaben zur Auflsung

Feb 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Beschränkt empfehlenswert

 

Das einzige Problem ist das Olympus wissentlich Falschangaben zur Auflösung der Bilder im High-Speed Modus macht.

Wasserdicht

Falschangaben zur Auflösung

Feb 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Beschränkt empfehlenswert

 

Das einzige Problem ist das Olympus wissentlich Falschangaben zur Auflösung der Bilder im High-Speed Modus macht. Die Kamera sollte mit 3 MP High-Speed Bilder schießen, jedoch wirken die Bilder extrapoliert - in Wirklichkeit mit ca. 1 MP geschossen und...

Wasserdicht

Falschangaben zur Auflösung

Feb 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Beschrnkt empfehlenswert

 

Das einzige Problem ist das Olympus wissentlich Falschangaben zur Auflsung der Bilder im High-Speed Modus macht.

Wasserdicht

Falschangaben zur Auflsung

Feb 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

SUPER ROBUSTE KAMERA, IDEAL FÜRS SCHNORCHELN

 

Klein und kompakt, leichte Bedienung, super BIlder unter Wasser

Nichts für Menschen mit großen Fingern

Preisvergleich für Olympus Stylus 725 SW

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras