Canon Pixma MG 7150

alaTest hat 1242 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon Pixma MG 7150 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Den Lärm und die Druckqualität bewerten die Testern positiv, aber die Papierverarbeitung stößt auf Kritik. Über den Tintenverbrauch gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Lärm, Druckqualität

Papierverarbeitung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Canon Pixma MG 7150 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1242 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (326)

Expertenbewertung von (test.de)

Canon Pixma MG7150

 

Dieser Tinten­strahl-Multi­funk­tions­drucker druckt Texte und Farb­seiten in guter, Fotos sogar in sehr guter Qualität. Er scannt Text und Farb­seiten sehr gut und Fotos gut, kopiert aber nur Fotos in guter Qualität. Die Hand­habung ist durchweg gut....

Qualitäts­urteil: gut (2,1) ; Drucken: gut (1,9) ; Scannen: gut (1,8) ; Kopieren: befriedigend (2,6) ; Tinten- oder Toner­kosten: gut (2,5) ; Hand­habung: gut (2,2) ; Vielseitig­keit: gut (1,7) ; Umwelt­eigenschaften: sehr gut (1,5)

Expertenbewertung von : Ines Walke-Chomjakov (pcwelt.de)

Foto-Kombi: Canon Pixma MG7150 im Test

 

Das Multifunktiongerät Canon Pixma MG7150 kann aus der Cloud drucken und ist auf Fotofans zugeschnitten. Was es dazu mitbringt, muss es im Test zeigen.

WLAN, Ethernet; Pictbridge-WLAN

langsamer Drucker; kein Fax

Canon denkt beim Pixma MG7150 an den fotoaffinen Anwender. Dieser wird die Grautinte für harmonische Graustufen zu schätzen wissen. Die hohe Qualität benötigt aber ihre Zeit. Immerhin bleiben die Seitenpreise dafür in einem akzeptablem Rahmen, bedenkt...

Nov 2013

Expertenbewertung von : CHIP Online (chip.de)

Test: Canon Pixma MG7150 (Multifunktionsgerät Tinte)

 

Fazit: Der Canon Pixma MG7150, das Topmodell aus der MG-Serie, bringt im Test mit sechs Tintenpatronen sehr überzeugende Ausdrucke zu Papier. Mit den anderen Pixmas teilt er viele Features wie WLAN, Cloud-Printing, eine Duplex-Einheit und AirPrint für...

Hohe Qualität, Umfangreiche Ausstattung, WLAN, Air Print und Cloud-Unterstützung, CD/DVD-Druck

Mittelmäßige Druckkosten

Okt 2013

Expertenbewertung von : Daniel Bader (pctipp.ch)

Test: Multifunktionsgerät Canon Pixma MG7150

 

Hochwertiger Fotodruck und ein elegantes Design sind die Pluspunkte des Multifunktionsgerätes Pixma MG7150. PCtipp prüft das neue Canon-Flaggschiff auch punkto Ausstattung und Bedienung.

Druck, Bedienung, Preis

Tempo, kein ADF, kein Fax

Canons Pixma MG7150 macht beim Fotodruck eine Top-Figur. Die fehlende ADF-, Faxeinheit und das mässig schnelle Drucktempo verhindern die Bestnote.

Jan 2014

Kundenmeinung (canon.de)

Teurer Ersatzdruckkopf

 

Leider habe ich seit ein paar Monaten den Fehler 1403 (falscher Druckkopf). Neuer Druckkopf ist teurer als der Drucker gekostet hat. Fazit: Müllproduktion !

Aug 2019

Kundenmeinung (canon.de)

Canon PIXMA MG7150

 

4 Jahre zur vollsten Zufriedenheit benutzt, jetzt leider schlechter Druck.

Jul 2018

Kundenmeinung (canon.de)

Guter Drucker, ABER...

 

Das Gerät liefert mit Canon-Tinte und Canon-Papier sehr gute Fotoausdrucke, keine Frage. ABER: im Gegensatz zu unserem alten Pixma putzt und reinigt sich der Drucker beim Anschalten, Abschalten und jedem Druckauftrag ewig lange. Mal schnell etwas...

Mär 2018

Kundenmeinung (canon.de)

Tolles Gerät

 

Ich bin wirklich begeistert.

Sep 2015