Canon Pixma MG 7750

alaTest hat 371 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon Pixma MG 7750 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Lärm und die Druckqualität aufgefallen, die Leistung wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Leistung, Lärm, Druckqualität, Design

Preisleistungsverhältnis, Papierverarbeitung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Canon Pixma MG 7750 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 371 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (201)

Expertenbewertung von (test.de)

Canon Pixma MG7750

 

Qualitäts­urteil: gut (2,4) ; Drucken: gut (2,1) ; Scannen: gut (2,1) ; Kopieren: befriedigend (3,1) ; Tinten- oder Toner­kosten: befriedigend (3,1) ; Hand­habung: gut (2,5) ; Vielseitig­keit: sehr gut (1,4) ; Umwelt­eigenschaften: gut (1,9)

Expertenbewertung von : Daniel Bader (pctipp.ch)

Test: Multifunktionsgerät Canon Pixma MG7750

 

Das Tintenstrahl-Multifunktionsgerät bietet hochwertigen Fotodruck, eine prima Bedienung und eine ausgewogene Ausstattung. Der Test.

Text- und Fotodruck, Bedienung, Design

kein Fax und ADF, Druckkosten

Canons Pixma MG7750 ist der perfekte Multifunktions-Fotodrucker. Auch bei der Bedienung kann das All-in-One-Modell überzeugen.

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht gerade preiswert ...aber gut !

 

Bin von dem MG 7750 sehr angetan. Drucke sind einwandfrei und Papierbilder perfekt.Die Papierschubladen sind praktisch, da nichts so leicht verstauben kann. Das etwas Negative sind die teuren Farbpatronen. da ich auch Bilder drucke, werde ich trotzdem...

Geschlossenes Gehäuse , Druck über NFC oder WIFI , Einfache Installation

kann ich zur Zeit noch nicht nennen

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hervorragend

 

Das persönliche Informationsgespräch im MediaMarkt war überzeugend. Ich hatte vorher bereits einen Canon MP 640 und war damit zufrieden. Leider hat er dann bereits "schon" nach 6 Jahren den Dienst verweigert. Da das Gerät vor Ort nicht vorrätig war,...

Gutes Druckergebnis , Einfache Handhabung

Labile Abdeckplatte

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Na ja 5 Sterne?

 

Also diese durchweg 5 Sterne-Bewertungen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Der Drucker braucht ewig bis er mal anfängt zu drucken über WLAN. Dann verwechselt er schon mal die Cassetten und nimmt aus der Photopapiercassette ein kleines Photopaier...

Kann CDs bedrucken , gute Druckqualität

Verwechselt Cassetten beim Druck (WLAN) , fast nur Online-Programme , Langsamer bis kein Druck bei WLAN , Keine gute Anleitung zur Installation , kein alleiniges "Aufwecken" möglich , Erkennung nur über NFC beim Smartphone

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Produkt, hoffentlich hält es etwas länger als der alte PIXMA IP4500

 

Nach Anfangshürden - kein Kabel für den USB-Anschluss am PC dabei, zum Glück hatte ich noch eines - läuft der MG7750 prima. Die Farben sind brillant, er kann gut mit dem hochglänzenden Fotopapier umgehen. Den Umgang mit dem Display muss ich noch etwas...

Brillante Farben

Kabel für die Verbindung zum PC fehlte

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Drucker

 

Installation war einfach. Gutes Druckbild und im silence Modus sehr leise. Bin bis jetzt rundum zufrieden.

Touch Display, DVD-Druck, Verbindungsmöglichkeiten

Handbuch nur als Datei

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super gerät!!

 

Überdurchschnittlich gut, Farben sehr schön, etwas langsam aber für meine Arbeit spielt das keine rolle. ich würde das Gerät weiter empfehlen, allerdings eher nur für den Privat gebrauch.

unkomplizierte bedienung, gute Druckqualität

etwas langsam, und nicht leise

Aug 2016

Preisvergleich für Canon Pixma MG 7750

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.