Summer Games (C 64)

Summer Games (C 64)
alaScore 70

11 Tests

Apr 2024

  • Negativ

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Summer Games (C 64) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Leistung bewerten die Testern positiv.

Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Summer Games (C 64) einen alaScore™ von 70/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (55% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (45% der Bewertungen)
Alle 3 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

back to the past Teil II

 

Hallo Liebe CommunityHeute möchte wieder mal über ein C64 Spiel schreiben. Da ich euch bei meinen letzten Berichte schon einen C64 Spiel beschrieben habe, beschreibe ich heute ein anderes Spiel. Dabei handelt es sich diesmal um das Spiel,Summer Games...

Witziges Game Play

zu viele Levels ähneln sich lahme arme :O)

Apr 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Hier ist Ausdauer am Joystick gefragt.

 

...Bericht setzen, um nun über Summer Games 1 zu schreiben. Dieses Spiel kennen viele Leute nicht, da Summer Games 2 weitaus mehr verbreitet war als Summer Games 1. Aber ich finde, dass man es trotzdem würdigen sollte, da es auch von Epyx ist und zu...

Sehr viele verschiedene Disziplinen

Kann schonmal ein Joystick dran glauben

Mär 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

die guten alten zeiten

 

...zeiten, der gute alte c64. summer games, wochenlange entzündungen an den handgelenken, massiver joystick verbrauch ... das hat uns alle nur noch härter gemacht. eines der besten spiele vom c64 in sachen sport. man könnte sich zu zweit messen. nicht...

spass pur, einfach nur mal zocken

der joystick verschleiss war echt schlimm

Mai 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Lasset die Spiele beginnen

 

...es für den Commodore gab, Summer Games, Winter Games, World Games und California Games. Es ist sehr schade das diese Spiele nicht auf andere Systeme übernommen wurden, weil auch für den PC wären diese ein riesen Spaß. Ich kenne für den PC leider...

Spaß für die ganze Familie

Okt 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Finde ich nich schlecht

 

Dieses Spiel istecht saustark,die Grafik ist sehr supper obwohl es ein C 64 Spiel ist. Das Spiel hat einen supper Sound und ist für die ganze Familie geeignet.Es ist dabei:Kanufahren,schwimmen und so weiter also für jeden etwas dabei.Dieses Spiel macht...

für C64 gute Grafik

kriegt man nur noch auf Flohmärkte

Sep 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Harten Zeiten für die Joysticks

 

Summer Games 1 wie zwei gehörten auch zu den Kultspielen die jeder hatte. Solche Spiele waren immer dann gut wenn man an verregneten Tagen mit mehreren Leuten zusammen war und Computerspielen wollte. Dieses Spiel kann man nämlich hervorragend mit...

Gutes Spiel für mehrere Mitspieler

Die armen Joysticks

Sep 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

genial einfach - einfach genial

 

summergames worldgames california games alles das gleiche, aber alles genial. Besonders summergames! Manchmal hocke ich vor meinem Pentium III und wünsche mir ein Spiel wie das hypergeniale Summergames her! NAtürlich ist es eher für jüngere geeignet,...

Kult mit mehreren Personen, einfach, Spielspass überragend

nix

Jul 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein armer armer Joystick

 

Und schon wieder so ein Spiel mit Rütteleffekt - die armen Joysticks!!!Zum Glück, das die Dinger früher so haltber waren, zumindest meine Competition Pro Sticks...Aber jetzt zum Spiel:Summer Games, so finde ich, ist das beste Spiel von den ganzen...

hoher Spielspaß - besonders mit mehreren Spielern

mal wieder eintöniges Joystickrütteln

Jul 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Kultspiel

 

summer games gehoert zu den absoluten kulttiteln des c64. als spieler versuchte man ja immer die neueste software abzuchecken und hat sich jedes neue spiel kopiert/gekauft. aber irgendwie kam man doch immer wieder zu den klassikern summer/winter games...

alle decathlon disziplinen

nix

Jul 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Oldie but goldie

 

Ich glaube es nicht, da gibt es tatsächlich einen Anbieter, der noch Meinungen zu diesem Kultspiel zulässt. Letztlich habe ich mir per Internet die C64 Oberfläche runtergeladen. Bei den Spielen fiel mein Blick sofort auf SummerGames und was soll ich...

KULT

Verlangt nicht von der Grafik

Jul 2000
1
2

Preisvergleich für Summer Games (C 64)

No prices for this product