Logitech Harmony 880 Advanced Universal Remote

alaTest hat 1479 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech Harmony 880 Advanced Universal Remote zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Verarbeitungsqualität und die Spielsteuerung aufgefallen, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Spielsteuerung, Verarbeitungsqualität

Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Logitech Harmony 880 Advanced Universal Remote einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1479 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (234)

Kundenmeinung (heise.de)

Billig und Feature Reich

 

Die günstigste Harmony Variante mit vollem Aktionsumfang. Natürlich ist das Graustufen Display nicht so fancy, aber mehr erwartet man sich für den Preis auch nicht ;). Die Harmony 600 funktioniert übrigens auch noch mit der alten Harmony Software, die...

Jul 2011

Kundenmeinung (heise.de)

hat sich was getan!

 

ist nicht meine erste Logitech Harmony, mittlerweile ist die Software nicht nur einfach zu bedienen, sondern es funktioniert bei mir auch wirklich alles, ohne viel einstellen zu müssen. Das Teil könnte etwas handlicher sein, auch ist die Fernbedienung...

Jun 2011

Kundenmeinung (heise.de)

Einfach einfach, bin begeistert

 

Einrichtung funktioniert wieder erwarten einwandfrei und einfach. Hatte anfangs Bedenken, weil immer die Software bemängelt wurde. Ich finde sie Spitze Hat alle meine Geräte, Toshiba 46VL743G, Sony DVD- Video Kombi und Terratec Cinergy S2 PCI HD, ohne...

Mai 2011