Panasonic TX-P55VT50

Panasonic TX-P55VT50
alaScore 91

240 Tests

Apr 2024

alaTest hat 240 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic TX-P55VT50 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Klang und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Energieeffizienz nicht überzeugend. Über die Fernbedienung gibt es verschiedene Meinungen.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Klang

Zuverlässigkeit, Energieeffizienz

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Panasonic TX-P55VT50 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Alle Panasonic LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 240 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (239)

Expertenbewertung von : phk/sw (areadvd.de)

TEST: Panasonic Plasma TX-P55VT50 mit Display Basic Check- die neue Messlatte?

 

Panasonics neue Flaggschiff-Serie, die VT50 Geräte, sind in drei Größen50/55 und 65 Zoll erhältlich. Wir haben uns den TX-P55VT50 zur UVP von 2599 EURin die Redaktion geholt. Der 55-Zöller präsentiert sich aus den hochwertigenMaterialien Glas und...

Exzellente 24p-Wiedergabe, Sehr angenehme 3D-Wiedergabe, Kontrast und Schwarzwert 2D & 3D, Extrem wenig Crosstalk, Enorme Tiefenwirkung und Plastizität im 3D-Betrieb, Hervorragende Wandlung von 2D-Material in 3D, Integriertes WLAN-Modul, Browser mit...

Der Panasonic TX-P55VT50 ist ganz großes Kino! Mit exzellenten Leistungen imTestbetrieb hat er uns vollends überzeugt. Visuell überragt er die Konkurrenzin praktisch allen Bereichen. Besonders bemerkbar macht sich das im 3D-Betrieb.Wie angenehm und...

Jul 2012

Preisvergleich für Panasonic TX-P55VT50

No prices for this product