Garmin Fenix

alaTest hat 281 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin Fenix zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Die Verarbeitungsqualität und die Leistung bewerten die Testern positiv, aber die Zuverlässigkeit stößt auf Kritik. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Leistung, Verarbeitungsqualität

Zuverlässigkeit, Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Garmin Fenix einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 281 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (45)

Expertenbewertung von : Jörg Geiger (chip.de)

Praxis-Test: Garmin Fenix (GPS-Uhr)

 

Garmin hat die Fenix schon länger im Programm und zielt dabei auf Outdoor-Fans ab; das ist auch der Grund, warum sie nicht unter den Sportprodukten auftaucht. Doch mit der Fenix können vor allen Dingen Wanderer und Trail-Läufer gut sporteln....

Barometrischer Höhenmesser ; Kartennavigation ; Lange Akkulaufzeit

Kein Intervalltimer ; Keine Trainingsbewertung ; Klobige Bauweise

Die Garmin Fenix ist nur noch schwer zu kriegen, die beiden Nachfolger Fenix 2 und 3 sind schon am Markt. Einziges Argument doch noch zur Fenix zu greifen, wäre ein Schnäppchenpreis, denn die Ausstattung ist satt. Ein barometrischer Höhenmesser und...

Aug 2013

Expertenbewertung von : CHIP Online (chip.de)

Test: Garmin Fenix (GPS-Uhr)

 

Barometrischer Höhenmesser, Kartennavigation, Lange Akkulaufzeit

Kein Intervalltimer, Keine Trainingsbewertung, Klobige Bauweise

Mär 2013

Expertenbewertung von : Tom Tittmann (soq.de)

Im Härtetest: Fenix von Garmin

 

Nicht etwa wie ein Phönix aus der Asche - dazu hat Garmin sich in den letzten Jahren im Bereich Outdoor- und Sportuhren durch ausgezeichnete Produkte einen sehr guten Namen gemacht. Simple Bedienung, Zuverlässigkeit und Qualität sind Markenzeichen, die...

Die Fenix von Garmin hat uns als GPS-Navigationsgerät für´s Handgelenk sehr überzeugt. Die Bauweise des Modells ist der Funktionsvielfalt geschuldet. Insofern gibt´s in diesem Punkt statt Kritik Verständnis für die Höhe des Modells. Auch in Sachen...

Mär 2013

Kundenmeinung (heise.de)

Massive Qualitätsmängel!!!

 

Die erste Serie der fenix hatte Probleme mit der Wasserdichtheit. Viele Benutzer berichteten über beschlagene Displays nach kurzem Wasserkontakt oder bei Temperaturwechsel (siehe z.B....

Mär 2013

Preisvergleich für Garmin Fenix

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.

Top 5 Mobile GPS Navigationssysteme