Remington HC 5500

Remington HC 5500
alaScore 89

11 Tests

Apr 2024

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Remington HC 5500 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von vielen Testern gelobt. Auch die Größe hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Remington HC 5500 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Schnittig!

 

Meinem Mann die Haare zu rasieren geht mit diesem Rasierer ohne Probleme. Auch sein Gesicht, kann er sich ohne Reizung oder Verletzungen stylen. Wir sind begeistert!

Preis Leistung , Akku und Netzbetrieb , Handhabung , Größe und Gewicht

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Remington

 

Die haarschneidemaschine ist super in der Handhabung, ganz leicht zu reinigen und die Haare lassen sich super abrasieren. Ohne jegliches Ziepen, wie man es von anderen Maschinen eventuell kennt. Wir sind zufrieden.

Leichte Handhabung , Schickes Design , Leise

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

kann sie jedem nur empfehlen

 

ich finde die haarschneidemaschine sehr gut. besonders gut gefällt mir, dass man die haare sehr sehr kurz, oder aber relativ lang kürzen kann durch die aufsätze. was ich dazu sehr gut fand, was der kleine pinsel und das öl für die maschine, um sie ggf...

aufsätze , zubehör

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht ganz zufrieden...

 

Leider bin ich nicht ganz zufrieden mit dem Haarschnieder. Beim Versuch meinem Sohn die Haare zu schneiden verstellte sich die Schnittlänge während des Betriebes selbstständig von 6mm auf 3mm. Uns blieb nur der Gang zum Friseur und eine superkurze...

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Haarschnitt

 

Liegt gut in der Hand, leicht, sehr Handgelenkschonend, toll zum Muster scheiden, top Gerät, Gute Akkuleistung, geräuscharm, klein und kompakt, ideal auch zum mitnehmen für den Urlaub

griffig

keine

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Haarschneidegerät !

 

Der Remington Rasierer wurde in einem Stabilen Karton geliefert und kam somit wohlbehalten bei mir zu Hause an. Vor dem ersten Benutzen wird empfohlen, das Gerät zuvor einmal komplett aufzuladen um das Akkuleben zu schützen. Dies dauerte wie...

Einfache Handhabung , Aufsätze um die gewünschte Länge einzustellen , Lange Akkulaufzeit

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein top Haarschneider!

 

Ich muss meinem Mann alle 2 Wochen die Haare auf 3 mm schneiden. Ständig mussten wir ein Gerät von Freunden oder Familie ausleihen, doch nie war das Ergebnis perfekt. Dank Media Markt hatten wir das Glück diesen Haarschneider testen zu dürfen. Mein...

Leichte Handhabung , Es gleitet förmlich durch die Haare , Super Schnitt auch bei nassen Haaren , Schnelle Akku Ladezeit , Sehr gute Verarbeitung

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät in schicker Farbe

 

Wir haben den Remington HC 5500 PRECISIONCUT TITANIUM Haarschneider ausprobiert und sind damit zufrieden. Gut ist, dass man die länge direkt am Gerät einstellen kann und keine extra Aufsätze benötigt. Die Reinigung ist einfach und handlich ist er auch....

Keine extra Aufsätze

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Teil!!!!!

 

Der Remington Haartrimmer liegt super in der Hand. Er ist relativ laufruhig, im Vergleich zu anderen Haarschneidern. Auch wenn man sich die Haare ohne Aufsatz schneidet, ist es ziemlich unmöglich sich zu verletzen. Die Aufsätze sind superleicht...

Super Preis für überragende Leistung!!

Leider keine Schutztasche vorhanden.

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes haarschneidegerät

 

Ich habe das Gerät nun über 2 Wochen benutzt! Hatte vorher schon einige ausprobiert ! Und das ist bis jetzt das beste! Als erstes was mir positiv aufgefallen ist , war das der haarschneidekopf eingeschweist war ( so das ich Sicherheit könnte das das...

Präzise , Lange Akkulaufzeit

2 verschiedene Aufsätze

Jul 2017
1
2

Preisvergleich für Remington HC 5500

No prices for this product