Braun MQ5007 Puree

Braun MQ5007 Puree
alaAverage 4.4

18 Tests

Mai 2024

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun MQ5007 Puree zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, das Preisleistungsverhältnis wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis

Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (11)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ideal für die Zubereitung von Babynahrung

 

Super Preis-Leistungsverhältnis! und noch dazu mit einem Kartoffelstampfer. Ideal für die Zubereitung von Babynahrung! Einfach zu reinigen! Im Küchenalltag nicht mehr wegzudenken. Die 750W sind vollkommen ausreichend hatte vorher das Kenwood Gerät mit...

Einfache montage , Erleichterung für die alltägliche Küchenprozesse , schnelle Reinigung

fällt nichts ein

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ideale Ergänzung zur Küchenmaschine

 

optimaler Stabmixer mit Zubehör, den man schnell zur Hand hat, leicht zu reinigen ist, stabile Ausführung, hohe Qualität!

Ausstattung optimal

keine

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gut - schnelle, zügige Beschaffung und Info zum Abholen!

 

Gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr zufrieden, bis auf den Kartoffelstampfer. Das Kartoffelpüree wird doch wie "Natokitt", also verklebt regelrecht, was beim Stampfen oder Rühren per Hand nicht auftritt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

zerkleinert sehr gut

Kartoffelpüree wird sehr klebrig

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin schwer begeistert

 

Ich habe eigentlich nur einen Pürierstab gesucht, da mein alter (auch von Braun) nach vielen Jahren regellmäßiger Nutzung den Geist aufgegeben hat. Ich habe mich nach langem suchen für dieses Podukt entschieden, weil ich den aufsetzbaren Quirl gut fand...

praktisch gut , sehr gute Leistung

keine

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Funktion und Konfiguration empfehlenswert

 

Für mich als Hobbykoch eine sinnvolle Gerätezusammenstellung für den regelmäßigen und praktischen Gebrauch. Ein "Küchenhelfer" in hoher Qualität mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis

sehr praktische Handhabung

keine

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

OK

 

Alles super gelaufen

Sep 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gut

 

Es ist ein sehr gutes Gerät.Schnelle Lieferung. Alles in Ordnung.

Schnelles Arbeiden

Keine

Aug 2015

Preisvergleich für Braun MQ5007 Puree

No prices for this product