Lg Handys Testberichte

Aktualisiert: 28.04.2024 23:27

Filter

Marke
Wähle das richtige Telefon für Dich aus Probiere unseren interaktiven Berater aus! >>
#201
alaScore 78
#202
alaScore 78

LG A133

Wer heute, aus welchen Gründen auch immer, kein Smartphone (iphone, Samsung Galaxy usw.) haben...

2 Testberichte | 122 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Portabilität  
Batterie  
#203
alaScore 78

LG GX500

Bin äußerst überrascht über das GX500. Tolles Handy, sehr guter Empfang und Klang! Beide SIM...

9 Testberichte | 47 Meinungen

Bedienbarkeit  
Bildschirm  
Preis/Leistung  
Batterie  
#204
alaScore 78

LG G5400

Schwache Ausstattung und die Klappe klappt nicht richtig – bei diesem O2-Handy blubbert nix

8 Testberichte | 74 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  
Kamera  
#205
alaScore 78

LG C1100

Ich habe mir das LG C1100 geholt, weil ich es extrem schick und Handlich fand.

7 Testberichte | 110 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Batterie  
Portabilität  
#206
alaScore 78

LG GT500

Handy, aber kein Smartphone

5 Testberichte | 33 Meinungen

Größe  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Leistung  
#207
alaScore 77

LG KP170

Ich brauchte ein neues Handy, mit dem ich in erster Linie erreichbar sein möchte. Ich entschied...

1 Testberichte | 292 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Größe  
#208
alaScore 77

LG GS106 / LG GS101 T-Mobile

Ich habe dieses Handy meiner Mutter vor ein paar Jahren geschenkt. Sie ist immer noch zufrieden...

2 Testberichte | 216 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#209
alaScore 77

LG KC910i

Was das LG KG910 Renoir mit dem gleichnamigen Künstler gemeinsam haben soll, ist schwer zu sagen...

2 Testberichte | 25 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  
Leistung  
Bedienbarkeit  
#210
alaScore 77

LG KS365

hab es jetzt schon ne ganze weile nicht mehr ganz up to date aber klasse vorallen da es jetzt...

2 Testberichte | 80 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#211
alaScore 77

LG KE820

Hallo, heute ein Testbericht über das LG Electronics KE820. Der Lieferumfang des KE820...

9 Testberichte | 38 Meinungen

Design  
Batterie  
Portabilität  
#212
alaScore 77

LG KU380

Alles ist super,außer das die Artikel Beschreibung etwas mager war. Aber sonst ist echt alles gut...

5 Testberichte | 117 Meinungen

#213
alaScore 77

LG F2100

Aussendisplay, stabil, brauchbare Kamera, zuverlässig, Schönes Design

9 Testberichte | 29 Meinungen

#214
alaScore 77

LG F3000

Mal etwas anderes: LG veredelt ihr neuestes Klapphandy dank Sportwagen-Oberschale mit einer...

5 Testberichte | 71 Meinungen

Design  
Klang  
Bedienbarkeit  
#215
alaScore 77

LG T375 Cookie Smart

Hat kein Android OS. Rücknahme stressfrei. vier zehn wör ter ver blei ben er for der lich. elf...

1 Testberichte | 29 Meinungen

#216
alaScore 77

LG Town GT350 / LG Etna Plus

mit diesem handy hat man endlosen spass. Akku gut design gut alles gut auser einen touch stift...

6 Testberichte | 275 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
Leistung  
#217
alaScore 77
#218
alaScore 77

LG LG 510w

Schick, klein, leicht

7 Testberichte | 34 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
#219
alaScore 77

LG GM310

Neue Einträge (Kontakte) sind schnell erstellt unkomfortables Headset mit ordentlichem Klang Das...

3 Testberichte | 7 Meinungen

#220
alaScore 77

LG KC910i Renoir

Ich habe das Handy für meine Frau gekauft. Sie ist völlig zufrieden mit dem Gerät. Einziges Manko...

4 Testberichte | 15 Meinungen

Bedienbarkeit  
GPS-Navigation  
Portabilität  
Größe  
#221
alaScore 77

LG KE500

SIEHE BERICHT

11 Testberichte | 42 Meinungen

Bedienbarkeit  
Batterie  
#222
alaScore 77

LG A100

Ich brauchte für mein Sohn 8 Jahre ein Handy ohne schnick schnack. Einfach zum erreichen bzw für...

4 Testberichte | 123 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Batterie  
#223
alaScore 77

LG GU230

Den Gerätetyp habe ich schon sehr lange in der Nutzung. Die Bedienung ist einfach. Als...

2 Testberichte | 121 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Leistung  
Design  
#224
alaScore 77

LG G7050

Design  
Bildschirm  
Konnektivität  
Größe  
#225
alaScore 76

LG KP260

Also ich habe dieses Handy nun schon über einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Positiv...

1 Testberichte | 33 Meinungen

Größe  
Leistung  
Design  
Bildschirm  

Vergleichen

    Handys auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Lg Handys zu finden.