Motorola StarTAC

Motorola StarTAC
alaScore 75

139 Tests

Apr 2024

alaTest hat 139 Testberichte und Kundenbewertungen für Motorola StarTAC zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Portabilität wird von vielen Testern gelobt. Auch die Batterie hat sie beeindruckt.

Batterie, Portabilität

Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Motorola StarTAC einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Alle Motorola Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 139 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

37 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 37 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (102)

Kundenmeinung (ciao.de)

Sieht einfach geil aus, der Rest ist mir egal

 

Die Funktionen des Motorola StarTac sind heutzutage wirklich nicht mehr Standard aber es ist ausreichend für gelegentliches Telefonieren.

Klein, leicht

Wenige Funktionen, ärmliches Display

Jul 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Sieht einfach geil aus, der Rest ist mir egal

 

Die Funktionen des Motorola StarTac sind heutzutage wirklich nicht mehr Standard aber es ist ausreichend für gelegentliches Telefonieren. Schließlich muss man bei einem topmodernen Handy genauso selber sprechen...Zuerst mal ganz trocken die wichtisten...

Klein, leicht

Wenige Funktionen, ärmliches Display

Jul 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Tolles Handy...

 

Ich ehrlich gestehen muss das Motorola Star Tac ist einzigartig!!! Vorallem da man keine tatsenspree braucht (Klapphandy) ! Und einen kleinen Nachteil hab ich auch noch entdeckt! Wenn man zu oft die Karte wechselt (mein Bruder hatte 2) dann fängt das...

Schönes Design , Leichte Bedienung , Guter Empfang

Teile zu Teuer , kein Langzeitakku erhältich , auf die Schnelle wird man aus dem Handbuch nich schlau

Jul 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein erstes Handy und mein Letztes

 

klein und leicht zu bedienen, außerdem überaus stabil

teure Preis zur Markteinführung

Jan 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein erstes Handy und mein Letztes

 

3 Jahren stolzer Besitzer des Motorola StarTac 70 und bin überaus zufrieden mit meinem Kauf. Damals war das Motorola noch relativ teuer im Vergleich zu anderen Handys, na klar war ja auch eines der kleinsten Handys in dieser Zeit.Zum Design vom StarTac...

Klein und leicht zu bedienen, außerdem überaus stabil

Teure Preis zur Markteinführung

Jan 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Schickes Design aber

 

Design

Keine Zusatzfunktionen, Akku

Nov 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Schickes Design aber

 

Vor ca. 2 jahren das Motorola StarTac zugelegt hatte, war es damals das In-Handy überhaupt. Und das ist es auch heute noch teilweise. Das Design ist einfach schick. Es macht auch heute noch sehr viel her. Die Größe ist, obwohl das Handy bereits seit...

Design

Keine Zusatzfunktionen, Akku

Nov 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Schickes Design aber

 

Vor ca. 2 jahren das Motorola StarTac zugelegt hatte, war es damals das In-Handy überhaupt. Und das ist es auch heute noch teilweise. Das Design ist einfach schick. Es macht auch heute noch sehr viel her. Die Größe ist, obwohl das Handy bereits seit...

Design

Keine Zusatzfunktionen, Akku

Nov 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

scotty beam me up

 

Das Handy welches aussieht wie die Funkgeräte von Raumschiff Enterpreis.

kompakt und leicht

kein

Nov 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

scotty beam me up

 

Das Handy welches aussieht wie die Funkgeräte von Raumschiff Enterpreis.Es ist klein und handlich.Durch die klappbare form kann man es ohne probleme in die Tasche stecken, ohne angst haben zu müßen das es zerkratzt wenn man irgentwo aneckt.das handy...

kompakt und leicht

kein

Nov 2000

Preisvergleich für Motorola StarTAC

No prices for this product