Motorola Talkabout T2288

Motorola Talkabout T2288
alaScore 69

125 Tests

Apr 2024

alaTest hat 125 Testberichte und Kundenbewertungen für Motorola Talkabout T2288 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Funkempfang und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, die Portabilität wird ebenfalls positiv gesehen.

Funkempfang, Design, Portabilität, Bedienbarkeit

Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Motorola Talkabout T2288 einen alaScore™ von 69/100 = Gut.

Alle Motorola Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 125 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

38 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 38 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (87)

Kundenmeinung (ciao.de)

Ich und meine *kleine* Telefonzelle ;)

 

Einfache Bedienung,halbwegs guter Empfang

Schwacher Akku, Antenne,Beschränkte Möglichkeiten

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Ich und meine *kleine* Telefonzelle ;)

 

Meine langen Erfahrungen mit dem Motorola T2288...1.)Der Preis,2.)Die Qualität,3.)Die Möglichkeiten/Sonderfunktionen,4.)Meine Meinung(¯'·.¸(¯'·.¸(¯'·.Der Kauf/der Preis.·´¯)¸.·´¯)¸.·´¯)Wie gesagt, ich erwarb dieses Handy vor etwa 2 Jahren(Juni 2000)...

Einfache Bedienung,halbwegs guter Empfang

Schwacher Akku, Antenne,Beschränkte Möglichkeiten

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Lieber einen grossen Bogen drum machen...

 

Wie kam ich zu meinem Motorola T 2288 ? *****************************************Wie gesagt ist das T 2288 mein allererstes Handy gewesen. So kam es das ich irgendwann, vor gut 2 Jahren in einem D2 Shop stand, um mir ein Handy zuzulegen. Es sollte...

Nettes Design, sehr leicht, gute Empfangs/Sprachqualität

Sehr sehr kurze Akkulaufzeit, wenige "extras

Mär 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Lieber einen grossen Bogen drum machen...

 

Nettes Design, sehr leicht, gute Empfangs/Sprachqualität

Sehr sehr kurze Akkulaufzeit, wenige "extras"

Mär 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

*Ein Hauch von Motorola*

 

Nun schildern:Design:~~~~~~Das Modell T2288 von Motorola ist auf der Vorderansicht in einem eleganten Grau mit silbernen Punkten gehalten. Die Tasten 1-9, die Schnellzugrifffunktionstaste, die Mailboxtaste sind, wie auch die Rückseite des Handys,...

Schnellzugriffsmenü, Ruf-Timer, Preis, Handbuch, Design

Gewicht, Größe, fehlende Funktionen (wie Uhrzeit, Datum, Erinnerung, usw.), Roftonmelodien

Mär 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

*Ein Hauch von Motorola*

 

Schnellzugriffsmenü, Ruf-Timer, Preis, Handbuch, Design

Gewicht, Größe, fehlende Funktionen (wie Uhrzeit, Datum, Erinnerung, usw.), Roftonmelodien

Mär 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Altes Model reicht mir vollkommen!!!

 

Ich habe das Handy schon seit Anfang meiner Ausbildung Anfang September 2000. Ich habe es damals von einer Freundin bereits gebraucht bekommen, aber es war noch in einem guten Zustand und in genau dem Zustand ist es auch heute noch.Damit möchte ich...

Seit ca. 2 Jahren dauerhaft an

auf dem aktuellen Stand der Technic...vor 2 Jahren

Mär 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Altes Model reicht mir vollkommen!!!

 

Ich habe das Handy schon seit Anfang meiner Ausbildung Anfang September 2000.

Seit ca. 2 Jahren dauerhaft an !!!

auf dem aktuellen Stand der Technic...vor 2 Jahren

Mär 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Braucht man sowas?!

 

Und so bekam ich das Motorola Talkabout T2288! 2. Motorola:So richtig konnte Motorola noch nie Fuß fassen auf dem Handymarkt. Zwar sind sie schon seit Jahren dabei, doch durch schlechtes Design, schlechte Menüführung und schlechte Technik hat es ein...

Robust, billig, gute Sprach- und Klangqualität

Der Rest

Feb 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine Motorola T2288

 

Handy schreiben, und zwar über Motorola Talk About T2288. Wie Ihr schon weißt, war es mein altes Handy, ich habe über es in meinen zwei Berichten erwähnt. Generell gesagt, war ich eher unzufrieden damit, weil es relativ schnell kaputt worden ist. Mein...

Leichtigkeit, Wap- faechig, niedriger Preis

Haessliches Aussehen, Ladegeret wird schnell kaputt

Jan 2002

Preisvergleich für Motorola Talkabout T2288

No prices for this product